Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 23.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo

Sagt mal was sagt ihr dazu :

http://www.mynfp.de/display/view/186003/

Gestern hatte ich einbißchen Schleimabgang mit minim. Blut und heute ist nichts mehr.


LG

rnr

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:15 Uhr

Hast du schonmal getestet?

Beitrag von rocknrollmaus 23.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo

Nein getestet hab ich noch nicht ich wollte noch ein bißchen abwarten.

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:18 Uhr

Ich finde bis jetzt sieht das ganz gut aus... hast du deine Mens immer pünktlich gehabt???
Würde mich für dich freuen...!
Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von rocknrollmaus 23.11.10 - 12:19 Uhr

Die mens kam immer pünktlich und es ist unser 2 ÜZ.

Gruß
rnr

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:20 Uhr

Hey, dann hats ja vielleicht geklappt :-)
Drück die Daumen :-)

Beitrag von rocknrollmaus 23.11.10 - 12:22 Uhr

#danke schön