zahn nr 3 ist daaa *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 23.11.10 - 12:11 Uhr

oh mädels,

ich bin so froh, dass der endlich da ist #schwitz die maus hat sich so gequält!!!#schmoll seit WOCHEN sieht man dass die zähne kommen. so. nr 3 ist da.... es folgen nr 4, 5 und 6 #schwitz es ist übrigens eine äußerer schneidezahn oben #rofl unten stimmte die folge noch :-p

lg

Beitrag von miriam2010 23.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

na da gratuliere ich dir das es für daweil überstanden ist.
ich hab heute bei meinem sohn (fast 5 Monate) gesehen das seine ersten zwei zähne unten draußen sind, und ich habe es nicht bemerkt.
er hat letze woche 1 tag eine etwas höhere temperatur gehapt aber sonst war alles so wie immer

LG