Was denkt ihr über meine ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:12 Uhr

Huhu,

ich nochmal....

würd mich jetzt mal interessieren was ihr über meine ZB´s denkt?
Sind die ok von der länge her oder der Hochlage?
Vielleicht könnt ihr ja mal schauen...

Danke...

1. ÜZ
http://www.mynfp.de/display/view/167497/

2. ÜZ
http://www.mynfp.de/display/view/168686/

3. ÜZ
http://www.mynfp.de/display/view/174097/

4. ÜZ
http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Das fünfte ZB hab ich grad erst angefangen...

LG

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:18 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Ich finde, daß das 4ZB viel besser aussieht, als die davor. Also die 2ZH ist länger. Viel Glück #klee

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:20 Uhr

Hi,

ja ich hab davor ca. 12 Jahre die Pille genommen....
Ich weiss nicht ob das vom Tee her kam das die zweite Hälfte soviel länger war....

Meinst ich hab immer ES gehabt?

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:22 Uhr

Ich denke schon, daß du immer nen ES hattest. Die Tempi ging ja hoch und du hattest eine Hochlage. Es kann sein, daß der Tee ein bißchen mitgeholfen hat, aber ich tippe eher darauf, daß dein Körper sich wieder einpendelt nach der langen Pilleneinnahme. Viel Glück #klee

Beitrag von miranda80 23.11.10 - 12:23 Uhr

Ich hoffe mal du hast Recht und das sich das wieder reguliert.... Fand die Blätter davor auch nicht so gut... bin jetzt mal auf diesen ZK gespannt was dann passiert. Hoffe die zweite Hälfte ist hier auch besser dann....