vernünftiger Gynäkologe in FFB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefamilie 23.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich in der Kreisen der werdenden Mamis dazu. Nun hoffe ich sehr, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich suche einen vernünftigen Gynakologen, zur Not auch Gynäkologin, in FFB der/die zumindest einigermaßen freundlich ist und vielleicht auch nicht Geräte in der Praxis hat die wirklich schon sehr alt sind. Ich weiß nicht warum das hier so schwierig ist, aber ich hab jetzt insgesamt 3 durch seit wir hier wohnen und irgendwie war ich bei allen nicht so wirklich zufrieden und ich bin sicher das meine Ansprüche nicht sooo hoch sind.

Nun wäre mir eine Betreuung durch einen Gyn bei dem man sich nicht so fühlt als wäre man ihm lästig doch ganz lieb.

Bei wem seid ihr, bzw. könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Viele Grüße und danke

kleinefamilie (mit Großem an der Hand 4,5 Jahre + Würmchen im Bauch 5+6)

Beitrag von andreamama 23.11.10 - 12:43 Uhr

hi,

für den FFB kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich kann dir meinen FA empfehlen der ist in Aubing und super nett, nimmt sich viel zeit und hat immer ein offenes Ohr.

fühle mich dort echt pudelwohl und gut aufgehoben

bei Interesse melde dich doch einfach über die VK

lg Andrea 25 SSW

Beitrag von kleinefamilie 23.11.10 - 13:43 Uhr

Liebe Andrea,

danke Dir für Deine Antwort. Aubing ist mir leider ein wenig zu weit. Ich arbeite zwar in der Nähe, habe aber noch einen kleinen Sohn und bin aktuell noch alleinerziehend so dass das mit der Fahrerei dann doch bissl viel ist.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme SS.

Viele Grüße

kleinefamilie

Beitrag von saorsa21 23.11.10 - 12:52 Uhr


ich weiß nur eine super nette Gynäkologin in Dachau...ist ja auch nähe FFB

war schon lange mit meiner vorherigen total unzufrieden aber diese ist wirklich super nett, und ganz genau, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jeden persönlich ein...

Nachteil sind die Wartezeiten #contra

aber die nehme ich gern in kauf wenn der Rest passt :-)

meld dich wenn du die Kontaktdaten möchtest!

lg

Beitrag von kleinefamilie 23.11.10 - 13:44 Uhr

Liebe Saorsa,

danke auch Dir für Deine Antwort. Dachau ist mir auch ein wenig weit.

Dir auch noch eine schöne Zeit und viele Grüße

kleine familie

Beitrag von trixie77 23.11.10 - 13:28 Uhr

huhu,

erstmal Glückwunsch!!!! Ich könnte dir jemanden in Gröbenzell empfehlen! Da bin ich schon mit meiner 2. Schwangerschaft und sehr zufrieden. Er hat Belegbetten in der Ehem. Krüßmannklinik und diesmal entbinde ich auch bei ihm dort. Soll ganz toll sein habe ich schon von mehreren gehört.

Wenn du Namen und Anschrift brauchst melde dich!


Lieben Gruß Bea

Beitrag von kleinefamilie 23.11.10 - 13:45 Uhr

Liebe Bea,

vielen Dank. Du hast Post :-)

Viele Grüße

kleinefamilie