alles komisch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey610 23.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Ich bin von Tag zu Tag verwirrter...ich habe jetzt seit fast 3 Wochen die Diagnose PCO und nehme seitdem täglich eine halbe Dexamethason.
Ich bin heute an ZT 66 angelangt!!!

Lange Zyklen sind ja bei PCO nicht verwunderlich aber ich hatte bisher noch nie so einen langen (35-44 Tage)!

Ich habe an ZT 55 bereits einen Test gemacht, der negativ war. Seitdem warte ich weiter auf meine Mens!

Eigentlich wollte ich mich auch auf das Warten beschränken aber seit dem WE ist vieles komisch...Ich habe seit Sonntag Abend das Gefühl in meinem Bauch ist was...ich weiß das klingt blöd aber es fühlt sich ganz komisch an. Am Samstag im Fitnessstudio meinte meine Freundin meine Brüste wären größer geworden und meine Haut sähe schlimmer aus als bisher...Ich muss dazu sagen, ich habe sehr unreine Haut bekommen, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und sie meinte eben jetzt gerade wäre es sehr schlimm!!! Mein FA hatte mir eigentlich die Hoffnung gemacht, dass das durch die Dexas besser wird!

Kann es sein, dass die Brüste durch die Tabletten wachsen??? Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus!?

Mein Mann fragt mich auch täglich ob ich endlich meine Mens hätte und er meint ich wäre bestimmt schon ss und wüsste es nur noch nicht...

Ich will die Hoffnung eigentlich gar nicht zulassen, weil ich schon so viele negative Tests in den Händen hatte :-(

Was würdet ihr machen???

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 12:21 Uhr

Ich würde zum FA gehen...

Viel Glück

Beitrag von honey610 23.11.10 - 12:22 Uhr

Ich trau mich nicht.....Mein Fa hält mich bestimmt für eine paranoide Tante, die es einfach nicht abwarten kann :-(