Clubwerbung: Reboard

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giftiii85 23.11.10 - 12:20 Uhr

HuHu!!

Ich habe einen Club eröffnet rund um das Thema Reboardsitze.

"Reboard - Unsere Kids fahren rückwärts"

Es würde mich freuen mehrere Reboarder und Interessenten in meinem Club begrüssen zu dürfen! :)

Freue mich auf euch!

LG Giftiii #pro

Beitrag von elaleinchen 23.11.10 - 12:49 Uhr

Gibs auch einen Club für Kinder, die vorwärts fahren??? #gruebel

Über was unterhält man sich denn in deinem Club so??
Die Themen dürften ja schnell ausgeschöpft sein!!
Interessiert mich nur mal!! #schein

vlg

Beitrag von mama291203 23.11.10 - 12:59 Uhr

zu geil #rofl

Beitrag von 123456engel 23.11.10 - 13:06 Uhr

Was es gibt Kinder die vorwärts fahren, wie kann man das nur machen?:-p

Also ich halte von diesen auch so tollen Sitzen überhaupt nichts. Ich kenne ( kennen ist zuviel gesagt, vom sehen halt) 2 Familien die so ein "tollen" Sitz haben.
Das eine Kind von Familie 1 liegt im Koma nach einem schweren Autounfall und bei Familie Nr. 2 ist es noch schlimmer ausgegangen.

Also soviel dazu!

Beitrag von elaleinchen 23.11.10 - 13:11 Uhr

Welche sitze meinst du jetzt?

Die "Normalen" oder die Reboard?

Beitrag von 123456engel 23.11.10 - 13:23 Uhr

Reboard;-)

Mein Sohnt sitzt noch im MaxiCosi.
Haben aber schon ein MaxiCosi Priori und nen Römer King Plus gekauft.

Ich finde es oft sehr bösartig wie die Reboard Muttis die "vorwärts" Mutti angehen...
Habe schon oft böse Beitrage gelesen.

Beitrag von elaleinchen 23.11.10 - 13:28 Uhr

Und dann ist sowas schlimmes passiert?
Dann ist es ja echt egal ob vorwärts oder Rückwärts....#schmoll

Meine kleine sitzt in einem Maxi Cosi Priori!! Und mein grosser ist auch nie rückwärts gefahren...ausser im MC! ;-)


Aber das man hier bei einigen Themen angegangen wird ist ja eh an der Tagesordung!! #nanana

Beitrag von dinchen7 23.11.10 - 13:46 Uhr

#pro ich geb dir recht. Ich find es auch total doof wie man hier angegangen wird, wenn man sein Kind in einem Vorwärtsgerichtetem Sitz fahren lässt.
Wir haben einen Maxi Cosi Priori und bevor wir ihn gekauft haben, ahbe ich einen Bericht gelesen, in dem ein Kind in diesem Sitz einen Autoüberschlag unbeschadet überstanden hat.
Ich hoffe das uns sowas nie passiert, aber wenn ein man so einen Bericht liest kann der Sitz ja nicht so schlehct sein.

Lg

Beitrag von akti_mel 23.11.10 - 14:55 Uhr

Ich bin mir sicher, dass es den Kinder in einem vorwärtsgerichteten Sitz auch nicht besser gehen würde. So schlimm das ist.

Die größere Sicherheit bezieht sich hauptsächlich auf Auffahrunfälle.

Aber man vergleicht ja gern mal Äpfel mit Birnen, wenn man keine Ahnung hat.

Beitrag von giftiii85 23.11.10 - 21:31 Uhr

Halli Hallo!!

Also ich verurteile niemanden der sein Kind im "normalen", also vorwärtsgerichteten Sitz fahren lässt!!

Ich habe den Club einfach gegründet weil ich das Thema sehr interessant finde und es viele leute gibt die dazu noch iele offene Fragen haben etc.

:) LG