hilfe wer kennt das noch? baby 9,5monate und so meckerig und....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 23.11.10 - 12:21 Uhr

...anhänglich, ich kann ihr nichts recht machen, einen meter entfernen und das ist nicht richtig, die nächte sind ne katastrophe, einfach schlimm momentan

Beitrag von sonnenstern2010 23.11.10 - 12:21 Uhr

Kommt mir so bekannt vor ... meine Kleine wird nächste Woche 10 Monate und ist genauso ;-)

Beitrag von tiffy0107 23.11.10 - 12:49 Uhr

Huhu,

jaaaaaaaaaaa, ganz genau so ist es bei uns auch im Moment, schrecklich... Aber ich sage mir immer und immer wieder, es ist nur eine Phase.

LG, Du bist nicht allein!!!!

#winke

Beitrag von ulinski 23.11.10 - 13:04 Uhr

ohja

das hatten wir auch ganz ausgiebig ging bei uns 2 wochen lang und hat tierisch geschlaucht aber eins versprech ich dir auch das geht vorbei :-)

Beitrag von bonsche 23.11.10 - 13:41 Uhr

ist bei uns genauso...finn wird morgen 10 monate und ich hoffe, es wird langsam besser. muss aber dazu sagen, dass es bei uns am späten nachmittag anfängt, aber dann richtig:-(

liebe grüße, ivi#herzlich

Beitrag von melli2261979 23.11.10 - 14:10 Uhr

JUCHUUUUUU mehr Gleichgesinnte.....

Mats ist heute 9 Monate und 10 Tage - gestern hätte ich ihn am liebsten bei E..y versteigert. Aber bei so einer Laune muss man ja noch drauf zahlen...

Nein scherz beiseite!!! Ich lieb meinen kleinen unendlich!!!!! aber manchmal.... am besten raus unter andere Menschen und Kinder. Da können die sihc am besten auspowern und abends geht es dann auch mit schlafen....

TSCHÖÖÖÖ und allen viele starke Nerven!

Beitrag von reddevil81 23.11.10 - 14:08 Uhr

Ja hiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrr,
ich bin schon soweit und hab sie wieder bei uns im schlafzimmer einquatiert damit ich nicht jede std. durch die ganze bude rennen muss.
schläft auch nur noch auf dem arm ein sonst zieht sie sich immer wieder im bett hoch. tagsüber ist nur zusammen spielen oder kuscheln gut sonst ist terror ..

ich bete das es nur ne phase ist .....#schwitz