ist hier schon mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:21 Uhr

...schwanger gewesen, obwohl er es lt. Urbia nicht in dieser Fruchtbaren Zeit Bienchen gesetzt hat sondern einen Tag davor? Würde mich brennend interessieren....!! Danke für die evtl. Antworten. ;-)
Lg
Tanja

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:23 Uhr

Ich selbst bin leider noch nicht schwanger, aber gelesen hab ich das hier schon immer wieder mal. Viel Glück #klee

Beitrag von geotina 23.11.10 - 12:56 Uhr

guck doch mal bei Winnirixi.de da gibt es BSP Kurven, da sind einige zu sehen

lg Tina#winke