Wie Maxi Cosi auf Quinny Zapp befestigen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von evachr4444 23.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe uns bei e*** einen Quinny Zapp mit Sportsitz + in einer extra Auktion einen Adapter für den Maxi Cosi bestellt.
Nun ist der Quinny Zapp heute angekommen und er ist auch sehr schön.

Ich frage mich nur gerade, wie ich den Maxi Cosi, bzw. wie ich die Adapter an dem Quinny-Gestell befestigen soll.
Immoment hängt in dem Gestell in Sportsitz (also praktisch wie ein Buggy) und ich kann nicht erkennen, wie und wo ich diesen herausnehmen kann um die Adapter zu befestigen????
Bin ich zu doof dafür???

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht falsch geschaut... aber eigentlich kann man doch an allen Quinny-Zapp-Gestellen die Adapter für den Maxi Cosi befestgen, oder????

Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank!!!!!

Gruß, Eva

Beitrag von claerchen81 23.11.10 - 12:30 Uhr

Hi,

ich weiß nicht, wie es geht, ich würde es dir aber auch nicht sagen :-p.

Haben selbst einen Zapp, der ist wirklich nur was für größere Kinder, der hat gar keine Federung.
Wenn du einen MC darauf befestigst, kannst du den auch gleich mit einem Einkaufswagen durch die Gegend rumpeln! Außerdem kippt das Teil schnell - unglaublich gefährlich mit MC oben drauf.

Lass es bleiben, man braucht diese MC-Gefährte ohnehin nicht. Nimm dein Kind in den Kiwa und gut ist.

Gruß, C.

Beitrag von bea86 23.11.10 - 12:39 Uhr

hi, wir haben den zapp damals extra für kurze ausflüge in die stadt gekauft- u fanden ihn SUPER!

du musst den "sportsitz" aus dem gestell rausmachen.
das sonnendach ebenfalls, erst dann kannst du die adapter auf dem gestell befestigen(dort wo man das dach dran macht).

ich hoffe du hast mich verstanden#hicks
lg bea

Beitrag von evachr4444 23.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo Bea,

danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir noch sagen, WIE ich den Sportsitz aus dem Gestell rausmache? Muss ich ihn abschrauben oder irgendwelche Knöpfe drücken, etc.???

Gruß, Eva

Beitrag von bea86 23.11.10 - 13:48 Uhr

ich schreibe dir heute abend mal die beschreibung aus der original anleitung raus... jetzt muss ich aber weg... bis später;-)

Beitrag von evachr4444 23.11.10 - 15:01 Uhr

Danke Dir schon jetzt!!

Beitrag von bea86 23.11.10 - 19:20 Uhr

hi, der link unten ist ja super. auf die idee bin ich gar nicht gekommen#hicks

hast es nun ausprobiert?

#winke

Beitrag von pati2412 23.11.10 - 14:54 Uhr

hallo, schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=R8TIlOKwhHU&feature=related

er muss aus dem Gestell gezogen werden der Bezug!