hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 23.11.10 - 12:24 Uhr

so ich habe es getan ja und er war negativ ,,bin irgendwie erleichter den jetzt weiss ich was sache ist und ich kann weiter machen.....also ihr wisst ja was ich meine ...:-p....lg

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:26 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Vielleicht kannst Du Deinem Partner ja das schönste Weihnachtsgeschenk machen... :-)

LG wartemama

Beitrag von giudia 23.11.10 - 12:28 Uhr

ja wir werden sehn ...wie geht es dir so???

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:30 Uhr

Prima.... so gut wie keine Übelkeit und auch sonst keine großartigen Beschwerden. Kann mich wirklich nicht beklagen! #danke