an die MuMu-Experten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomic-8 23.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine kurze Frage an euch bzgl Muttermund:
Bin jetzt ES+13 und morgen hätte in NMT. Normalerweise habe ich immer PMS - dieses mal spüre ich bis auf ein leichtes piecksen li/re gar nichts #kratz ! Nun zu meiner Frage: morgens ist der MuMu immer hart, verschlossen und kaum zu erreichen und gegen Nachmittag hin wird er weich und ich kann ihn leicht erreichen! Ist das normal? So richtig verstehe ich das nicht #schmoll !!
Ich hoffe es ist jemand unter euch dem es genauso geht!!
Vielen Dank für eure Hilfe.
#winke

Beitrag von annika-hase 23.11.10 - 12:33 Uhr

Huhu....
ich kenn mich leider nicht so gut damit aus...ich hatte vor 2-3 TAgen Abends mal getastest und da war er jedes Mal hoch, geschlossen und fest....! Was das heisst keine Ahnung nur mir wurde abgeraten davon also mach ich das nicht mehr....

Wollte dir noch sagen das ich auch heute ES+13 bin und morgen NMT...!
#winke

Beitrag von atomic-8 23.11.10 - 12:39 Uhr

Na dann werd ich nochmal 2 Tage hibbeln und dann wird der Test mehr verraten - außer ich bekomme morgen doch noch meine Mens :-[ !!
Ich wünsche dir viel Glück #winke

Beitrag von annika-hase 23.11.10 - 12:41 Uhr

Wünsch dir auch viel Glück....Danke!
Ich zögere das testen auch gaaanz weit raus...:-) aber das entscheidet sich ja morgen evtl...#winke

Beitrag von geotina 23.11.10 - 12:53 Uhr

Also ich ausser diesem Monat habe ich auch immer nach dem Mumu geschaut und festgestellt, dass er bei mir auch mal oben mal unten ist, je nach Tageszeit.... auch von anderen habe ich das öfter gehört#winke

Beitrag von atomic-8 23.11.10 - 12:58 Uhr

Ich danke dir #winke