Heute 3. US - es wird ein dicker Mops :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemel77 23.11.10 - 12:26 Uhr

Hallöchen!
Ich war heute beim 3. US und unsere Maus ( heute zu 100% bestätigt - ein Mädchen) wiegt schon 1940 g und ist ca. 42 cm groß ! Sonst war alles dran und gesund!!!
LG blümel + Moppelchen 29+6 #verliebt

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 12:28 Uhr

Das heißt doch gar nichts. Meine Tochter wurde 32. ssw auf 2400 g und 44 cm geschätzt, 3 Wochen vor ET auf 3700 g.

Sie kam mit zarten 3280 g und 50 cm auf die Welt und ist noch immer ne Kleine zarte. Mit jetzt 16 Monaten grad mal so 9,5 kg und 75 cm.

Beitrag von katrin.24 23.11.10 - 12:29 Uhr

hallo!

da mach ich mal mit, war auch heute zur untersuchung und unser kleiner ist 43 cm und wiegt 1870 g ;-)

alles gute für euch!

lg, katrin mit marie 8 monate und nico inside 30+0 #verliebt

Beitrag von vampirlady 23.11.10 - 13:31 Uhr

Dann will ich auch mal, leider ist meine Kleine eine wirklich kleine Maus! hate vor 2 Stunden mein 3. Screening bei 30+4 und die kleine wiegt gerade mal ca. 1300gr. (+-300) und ist ca. 38cm groß.

Muss jetzt zum Doppler um sicher zu gehen das die versorgung auch gut ist!

LG Melanie

Beitrag von steffivr 23.11.10 - 13:39 Uhr

Hi, emine wiegt bei 30+5 ca 2200 g und ist 44 cm groß-kann auch übertrumpfen;))wir werde auch wohl 2 wochen vordatiert;)
lg

Beitrag von lonerich 23.11.10 - 13:57 Uhr

Unsere Maus wiegt bei 29+1 1530g bei einer Größe von ca 38,5 cm...

Also eigentlich ist es schon krass wie schnell die Babys an Gewicht zulegen^^

Meine war vor 4 Wochen nur 725g schwer, ne Woche später 960g und jetzt 1530g....

Beitrag von 440hz 23.11.10 - 14:21 Uhr

hatte gestern das 3. screening und mein mops wurde bei 28+3 auf 1450g geschätzt. damit liegen die werte auch 2 wochen voraus. allerdings weiß ich, dass es bei mir jetzt erst richtig los geht.
die beiden großen wurden beim 3. screening auch eher groß gemessen, lagen aber innerhalb der perzentilen. sie wogen dann aber bei der geburt deutlich über 4kg.
lass dich nicht verunsichern, bei diesem ganzen gemesse kommen immer höchstens näherungwerte heraus. die tendenz, dass meine kinder groß und schwer waren stimmte bei mir allerdings.
lg 440hz