(vielleicht doofe) frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jelreegt 23.11.10 - 12:29 Uhr

wird man schwanger trotz erkältung?
hab mords husten schnupfen heiserkeit...
bin noch vor ES aber mein körper hat doch grad bestimmt besseres zu tun als sich um ne befruchtung zu kümmern odeR?

freu mich auf ne kurze antwort :)#winke
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/550341

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:30 Uhr

Dem Eichen ist es egal, ob du erkältet bist. Warum soll es nicht klappen? Gute Besserung #blume#klee

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:33 Uhr

Ich glaube, Dein Ei nimmt keine Rücksicht auf Deinen Gesundheitszustand. ;-)

Viel Glück und gute Besserung! #klee

LG Birgit

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:37 Uhr

Mmh, und außerdem ist doch, wenn man krank ist, dass Immunsystem unten, oder?? Vielleicht schlafen die Biester ein wenig, wenn die kleinen Scheißerchen #sex sich durchschlagen zum Ziel. Wer weiß??
Hab nämlich gehört, dass die ganz schön fies sein können. Überall lauern Gefahren im Unterleib.....! Wenn man es genau nimmt sind wir jedes Mal an einen Massenmord verantwortlich....#zitter!
Habe heut Nacht mir auch eingebildet sie schreien zu hören....#schock!
Ich sollte weniger fernsehen....! #rofl

Beitrag von jelreegt 23.11.10 - 13:30 Uhr

hahaha stell dir vor die schreien #rofl

@all vielen dank für die aufmunterung - ich geb gas!!! #schwimmer

Beitrag von danitizia 23.11.10 - 16:52 Uhr

Löl, das hab ich auch gesehen auf N24 :-)
War aber doch recht interessant :-)

Beitrag von mardani 23.11.10 - 12:43 Uhr

Hi

Ich wurde das erste Mal ohne Hilfe nach 10 Jahren Kiwu schwanger, als ich ne fette Grippe hatte. Wahrscheinlich hat sich mein Immusystem auf die Grippe konzentriert und hat meinen Krümel nicht bemerkt ;-).

Klar kannst du schwanger werden auch wenn du erkältet bist.

LG