FA und Hebamme im Raum SP gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 23.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich ziehe nächste Woche um und würde mich über einen Tipp für einen guten FA/FÄ und eine Hebamme freuen! Beim FA wäre es mir wichtig, dass er/sie arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten hat (ich weiß, dass mich der AG für die VU freistellen muss, aber das möchte ich nicht jedesmal in Anspruch nehmen müssen).
Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

LG, wiebke7

Beitrag von conni1980 23.11.10 - 13:03 Uhr

Hab Dir ne PN geschickt,

Grüße,
Conni