Novembis!!! Luca Eliahs ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufie 23.11.10 - 12:32 Uhr

Ich habe am 19.11.2010 nach nur 6 Stunden Wehen spontan entbunden. Und das ganze ohne PDA und Schmerzmittel gemacht vollstolzbin*:-p. Bin leider ziemlich gerissen trotz Globolis und sämtliche Teetrinkerei, aber egal- Hauptsache gesund!

Der kleine wiegt 4200 g und ist 56 cm groß und einen Kopfumfang von 35

Mama und Kind sind wohlauf.

LG
dufie

Beitrag von bambi85 23.11.10 - 12:33 Uhr

wie schön herzlichen glückwunsch. übrigens ein sehr schöner name

Beitrag von kimberly86 23.11.10 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und viel Spass beim "kennenlernen"#huepf

LG Kimberly+Ben (34+6)