zurück vom FA und alles sieht gut aus (5+2)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von troeli15 23.11.10 - 12:33 Uhr

So nervös war ich ja selten vor nem FA-Besuch *g*, aber es sah alles wunderbar aus #huepf.
Man konnte eine schön geformte FH mit Dottersack erkennen. Die FÄ war total begeistert zumal ich am 5.11. (ES + 5) zum letzten US war und da war die GMSH bei 4,6 mm (#schock). Damals meinte sie noch, "na diesen ZK können Sie wirklich nicht schwanger werden", aber denkste :-p Mein kleiner Krümel hat es uns allen gezeigt und sie will mich jetzt als Paradebeispiel dafür nehmen, dass man auch mit einer dünnen GMSH #schwanger werden kann ;-)

Am 7.12. kann ich wieder hin und dann hoffe ich mal auf einen schönen Herzschlag #verliebt

Lg, Steffi (mit Nora *02.03.2005, #stern 7.SSW und Kampf-#ei 5+2)

Beitrag von franzi76 23.11.10 - 12:48 Uhr

Oh, das freut mich für Dich!! Alles, alles Gute und eine schöne und enspannte Kugelzeit!!

Mir gibt das grad wieder Hoffnung, denn wie´s aussieht ist meine GMSH auch eher zu dünn als zu dick. Aber mein FA war da ganz entspannt und meinte das ist überhaupt nicht schlimm. Tja, und Du zeigst ja das er recht hat. :-D

Nun hibbel ich doch gleich wieder :-p

Liebe Grüße #winke