Liebe Februar Mamis-wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 23.11.10 - 12:33 Uhr

Liebe werdende Mamis!

Wie geht es euch heute so?

Habe heute Nachmittag meinen 3. Ultraschall, bin schon sehr gespannt.
Hatte zwar vorletztes Mal ein vorsichtiges Mädchen Outing, aber beim letzten Mal kniff "sie" die Beine zusammen.Mal sehen, was man heute so sehen kann.
Bin heute bei 29+1 (ET 7.02.1011) und es geht mir eigentlich sehr gut, außer das ich schon mind 10 KG zugenommen habe...Naja, wir wissen ja wofür es ist.

Liebe Grüße an euch alle

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

uns gehts ganz gut soweit. 3. Screening ist nächste Woche Donnerstag. Unser Jungen-Outing hat sich ja schon mehrfach bestätigt #verliebt

Bin in letzter Zeit ziemlich kurzatmig und kann abends auch kaum noch sitzen oder liegen, weil es einfach in jeder Position drückt und der Rücken weh tut. Und wenn ich auf der Seite liege, schläft sofort das ganze Bein ein :-( Bei meiner Tochter hatte ich so gar keine Probleme bis zum Schluss, da nervt das schon irgendwie. Obwohl es ja durchaus schlimmer sein könnte, also will ich mich nicht beschweren.

LG, Nadine mit Helena (16 Monate) + Babyboy 28. ssw

Beitrag von mausibs22 23.11.10 - 12:37 Uhr

Juhu#winke

soweit geht es mir eigentlich ganz gut außer das ich ganz arge Probleme mit meinem Rücken habe, so das ich teilweise kaum noch von der couch hoch komme. Aber sonst ist alles i.o.
Ich muss nächste Woche wieder zum FA mal sehen wie groß mein kleiner Schatz diesmal ist und wie schwer#schwitz.
In der 27 ssw war er schon 36 cm lang und hat stolze ca. 1290 g gewogen#schock.

Lg mausibs22+Luca inside#verliebt(29ssw)

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 12:37 Uhr

huhu,

mir gehts auch endlich wieder gut (lag die letzten 3 Tage total mit Magen Darm flach)

Meinem Kleinen gehts denke ich auch super, er turnt fleißig, habe das Gefühl, er räumt seine 1 Zimmer Whg momentan mächtig um LOL

Habe in 2 Std das 3te Screening, bin total nervös#zitter

Denke die Waage wird heute böse zu mir sein, bislang hatte ich immer so ein Glück ( nur 2 kg bislang mehr) , aber die letzten 2 Wochen hatte ich so eine Lust auf Kinder Pinguin, das aht sicher mächtig angesetzt#schwitz


lg

Beitrag von mamuquai 23.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo

Naja soweit ganz gut, ausser das ich einen Nerv kurz über dem Po eingeklemtt habe und seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig laufen kann. Bei meiner großen hatte ich es auch ab der 34 Woche, habe damals Krankengymnastik bekommen half nicht.Erst zwei Wochen vor der Geburt als Sie sich in startposition gelegt hat war der spuuck vorbei. Bin jetzt aber erst in der 28 ssw#schock hoffe das es vorher weg geht#schwitz

aber an sonsten Bestens, die Murmel wächst und ich habe bis jetzt nur 4 kg zugenommen#huepf


Lg Jessica + Prinzessin 4+ Monster 2 und Knubbel 28ssw

Beitrag von emeri 23.11.10 - 12:51 Uhr

hey,

also mir gehts spitze. bauch hat erst die letzten 3 wochen begonnen richtig zu wachsen, daher bin ich auch noch relativ wendig. zu lange strecken kann ich nicht durchgehend gehen aber das ist auch schon das einzige.

mini ist im bauch auch schon seeeehr aktiv, hat mir letztens die fernbedienung vom bauch getreten ;-)

also, alles in allem: alles bestens :-)

lg

Beitrag von saku 23.11.10 - 13:21 Uhr

Uns geht heute wieder so lala die Übelkeit lässt seit gestern schon wieder grüßen dazu kommen übelste Rückenschmerzen die bis ins Bein gezogen haben.

Obwohl ich heute die Goldene 30 erreicht habe fühl ich mich noch immer unschwanger:-(
Hab das Gefühl mein Bauch wächst so rein gar nicht mehr.

aber so denk ich das es meiner kleinen Prinzessin gut geht.
sie ist schon sehr kräftig und bis jetzt freu ich mich über jeden tritt.
:-p

Ich hab am 29.11 meine dritte FD und am 30.11 meine letzte US.Untersuchung beim FA. Bin schon wieder total hibbelig meine kleine Maus
Zu sehen.

LG Saku mit BabyGirl
(29+0 SSW)

Beitrag von 440hz 23.11.10 - 14:08 Uhr

ich sitze hier mit meiner kranken, schlappen kleintochter auf dem arm und hoffe, dass es mich nicht schon wieder erwischt.
gestern war ich schon beim 3. us screening und es war wie erwartet alles bestens. mein baby ist wie ich schon erwartet habe ziemlich groß und war von den werten her schon zwei wochen voraus. das war bei den beiden großen auch so, deswegen bringt mich das nicht aus der ruhe. habe trotzdem mal in der apotheke meinen nüchternblutzucker checken lassen und lag mit 75mg/dl voll im soll.
alles gute an die anderen februar mütter
440hz