...das isser der ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:35 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.#blume..aber derzeit bin ich furztrocken.
Habe heute Geburtstag#torte...#paket.und solange sich nicht eindeutig etwas abzeichnet an Symptomen werde ich heute mein ProseccoAperol zum Anstoßen genießen....sollte es nämlich dieses Jahr nicht klappen, dann erfreue ich mich an den Schnee und dem duftenden, dampfenden Glühwein am Christkindlmarkt.#niko ;-)
Man soll doch positiv sein, oder?? Nun ja, bin zwar schon im ÜZ8, aber man ist ja nicht allein......hier im Forum tummeln sich ja mehrere von den sehnsüchtigst Wartenden.... #winke!
Liebe Grüße......und KOPF HOCH auch wir bekommen ein #schrei!
Ich darf das so leichtfertig sagen, denn ich habe ja noch kein Kind und bin nich schwanger...und weiß was viele Mit-Hibblerinnen#liebdrueck empfinden. Das ist ein ständiges Auf und Ab.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 12:36 Uhr

Viel Glück.... und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #blume#paket

LG wartemama

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:40 Uhr

Danke, Danke. 27 ist schon ein Grund zu feiern. Aber welcher Geburtstag ist das nicht?? ;-)

Beitrag von majleen 23.11.10 - 12:36 Uhr

Wünsch dir, daß sich bald ein Eichen bei dir einnistet

#klee#herzlich#ei#liebdrueck#paket#blume#fest

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:41 Uhr

Ja, auch ein Ei wird irgendwann den Weg finden....bzw. das tapfere #schwimmer!!

Beitrag von wielandpfaff 23.11.10 - 12:40 Uhr

Happy birthday....#paket

und viel viel glück,diesen Monat ;-)

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:43 Uhr

Danke.
Ja, steht schon in den Startlöchern, aber jetzt wird erstmal genossen.
:-)

Beitrag von raevunge 23.11.10 - 12:40 Uhr

Na denn erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte ..oh, auf nen Prosecco-Aperol hätte ich auch mal wieder Lust - schnell einen trinken, bevor ich noch #schwanger werde #rofl#rofl#rofl

GLG #sonne

Beitrag von chriss0703 23.11.10 - 12:41 Uhr

Vorweg...HAPPY BIRTHDAY#fest#klee#ole

Und ein Danke für deine aufmunternden Worte,...komisch....manchmal kommen passende Worte zur passenden Zeit#liebdrueck

Beitrag von atomic-8 23.11.10 - 12:42 Uhr

. . . auch von mir #herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest !!
Und irgendwann klappt es auch mit dem #baby !!
#winke

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 12:47 Uhr

Alles gute zum Geburtstag

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir natürlich, dass Dein KInderwunsch in Erfüllung geht!

Ich würde an Deiner Stelle übrigens heute noch anstoßen. Selbst wenn es geklappt hat, ist da noch nichts an Deinen Blutkreislauf angeschlossen.

Alles Gute!

Hanni

Beitrag von minouschen 23.11.10 - 13:32 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf! :-)

Auch ich denke das wir bald ein wenig Glück haben und ein kleines #ei sich befruchtet bei uns einnistet!

Feier schön!

LG