Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troeli15 23.11.10 - 12:40 Uhr

So, darauf habe ich fast 18 Monate warten müssen:
Hier sind jede Menge taufrische Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War heute (5+2) beim FA und man konnte schon eine FH mit Dottersack erkennen. Meine Ärztin war begeistert, zumal ich beim US an ES+5 nur eine GMSH von 4,6 mm hatte!!!!
Also die Dicke der GMSH MUSS nicht unbedingt auschlaggebend sein. Wenn ein Krümel sich festbeißen will, dann schafft er das auch ;-)

Ich wünsche Euch allen eine baldige SS und alles, alles Gute.

Lg, Steffi

Beitrag von lillo 23.11.10 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und danke für die Viren, ich kann sie gebrauchen ;-)#mampf
#winke

Beitrag von kuesi02 23.11.10 - 12:43 Uhr

na herzlichen Glückunsch,..
eine schöne Schwnagreschaft wünsche ich dir
und.... #mampf#mampf#mampf#mampf.. danke für das Futter

Beitrag von chriss0703 23.11.10 - 12:43 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich immer wieder so etwas zu lesen!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee für dich!!!
Und ich nimm mir mal ein paar#mampf#mampf

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 12:43 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von tanjjaa 23.11.10 - 12:44 Uhr

GLÜCKWUNSCH. Das sind ja tolle Nachrichten und gibt allen anderen wieder Hoffnung. #klee#klee
Dann greif ich mal zu
#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von geotina 23.11.10 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ich wünsch dir alles gute für eine gesunde und glückliche Kugelzeit ;-)

Ich nehm mir unverschämterweise auch noch einen kleinen Happen von den Viren, da ich heute so früh an ES+11 schon positiv getestet habe und ich hoffe das das Kleine auch über den NMT hinüber bei mir bleibt#mampf

lg Tina#winke

Beitrag von troeli15 23.11.10 - 12:55 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Glückwunsche!

Wünsche Euch von Herzen, dass ihr auch bald dieses Glücksgefühl erleben dürft #liebdrueck

Allen die positiv getestet haben, drücke ich die Daumen!

#klee Lg

Beitrag von ozean55 23.11.10 - 13:10 Uhr

herzlichen glückwünsch schöne kugelzeit!!!:-)

Beitrag von -tiara- 23.11.10 - 13:43 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! #blume #glas
Freu mich ganz dolle für dich und greif mal kräftig zu! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfLecker!