Hat das vielleicht doch was mit der SS zutun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo

ich fühl mich irgendwie total matschig bin jetzt in der 14 SSW.
Soweit könnte man ja sagen naja ich bin halt #schwanger .
Wäre für mich auch ok wenn das die erklärung ist ...

Nun stellt sich aber mir die Frage ist es wirklich nur die #schwanger schaft?

Also ich war vor ca. 5 Wochen stark erkältet so ca. 3 Wochen da ich keine Medis nehmen wollte (habe 3 #sternchen und bin da jetzt sehr vorsichtig)
habe ich das ganze so versucht auszukurieren , viel Schlaf , viel Tee , Gesichtsdampfbäder usw.

Dann war auch alles Ok bis vor ein paar Tagen seitdem geht es mir so komisch , habe das Gefühl die ganze Zeit so ein Schleier oder ne Mütze aufm Kopf zu haben oder wie einen Kranz um den Kopf #kratz (ich weiß tolle Beschreibung ) also so leichtes Druckgefühl leichte Kopfschmerzen die unendlich nerven.Mir ist auch total kalt, Gänsehaut trotz Kamin und 27 Crad im Wohnzimmer #kratz
Ich hatte in meiner ersten #schwanger schaft Migräne und habs durch Akupunktur wegbekommen das ist es also nicht weiß wie es sich anfühlt.

Kann das auch ne verschleppte Erkältung sein sollte ich mal zum HA gehen?
Oder gehts jemanden ähnlich und es hat wirklich was mit Hormonen der Schwangerschaft zutun?

lg Mona

Beitrag von poky81 23.11.10 - 13:24 Uhr

Mir geht es gaaaaaaanz genauso wie dir!!! Bin jetzt 20. SSW und liege jeden abend mit ner Daunendecke auf dem Sofa, trotz Kamin. Mein Mann sitzt im T-shirt neben mir und findet es sehr amüsant:-[

Ich würde einfach ab und an mal Fieber messen, aber solange du kein Fieber hast, keine Halzschmerzen o.ä. und dein Kreislauf rund läuf, ist das einfach nur SCHWANGER!!!!!
Viel trinken und das Übliche halt#gaehn

Beitrag von kleinerkruemmel 23.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo

danke #herzlich beruhigt mich ein bischen.

Ja Fieberthermometer hab ich gerade mal rausgekramt ist aber normal 36,7 Crad zum Glück.

lg Mona