wie war das noch mal mit dem Muttermund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von residenz 23.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich habe mal ne Frage wie das noch mal mit dem Muttermund war.
Habe gerade etwas die Sorge schwanger zu sein, würde mir gerade gar nicht so gut passen.

Wie verhält sich der Mumu wenn man schwanger ist? Habe zwar schon ein Kind, aber ich habe wohl alles vergessen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 23.11.10 - 12:47 Uhr

bei mir war er wie kurz vor der Mens, weich und leicht offen.

Bunny #hasi

Beitrag von ramonaji 23.11.10 - 12:52 Uhr

hallo,

also bei mir stand er wärend der Schwangerschaft mittig und war geschlossen. Erst in der 8 Woche war er ganz oben und nicht mehr erreichbar.

LGRamona