DMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

hab mir im Juli das erste mal die DMS geben lassen da ich noch gestillt habe.
Am 18.10 wäre die nächste fällig gewesen.
Habe mir diese nicht geben lassen, da ich durch die DMS ab Mitte Sep. oft Blutungen hatte.

Wie lange dauert es bis mein Zyklus wieder normal ist?
Hatte immer ein 28 Tage- Zyklus

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 12:56 Uhr

Oh, ich hatte das erste Jahr nach abstillen ganz unregelmäßig... ich habe dann schon öfter aus panik SST gemacht;-)

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 12:57 Uhr

Wir wünschen uns ja ein zweites Kind und verhüten deshalb nicht

Beitrag von majleen 23.11.10 - 13:00 Uhr

Du frägst immer das gleiche