**freu**

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja-noah 23.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo #winke
ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein.
Heute war ich und mein Mann beim Notar, weil mein Mann meine Tochter Adoptieren möchte. Jetzt ist alles in die wege geleitet worden #huepf er meinte länger wie 3 - 4 Monate dauert es nicht #freu

Das wollte ich einfach mal los werden, mein Mann freut sich auch total das es jetzt entlich soweit ist.

lg Sina

Beitrag von jujo79 23.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo!
Das freut mich! Dann fühlt ihr euch bestimmt bald noch mehr als richtige Familie, oder? So ein offizieller Schritt macht es sicher perfekt.
Grüße JUJO

Beitrag von maja-noah 23.11.10 - 13:42 Uhr

Ja mein Mann freu sich total das es dann auch auf dem Papier steht er sagt es ist immer blöd wenn wir wo auf dem Amt , Kita oder Schule sind und es geht um den Erziehungsberechtigten. Meine Tochter kennt auch nur mein Mann , seit Sie 8 Monate.
Da haste recht,,,,,,,, #freu

lg