Huhuu ich muss was loswerden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanne20 23.11.10 - 12:47 Uhr

Aaalso hatte ja schonmal geschrieben das ich ja die pille abgesetzt hatte bzw. hab den pillenstreifen zuende genommen hab ganz normal die regel bekommen,

Und nuun, hab ich se schon wieder das ist doch nicht normaaaaal oder doch ??? Dabei wuerd ich so gerne schon anfangen zu üben

:-(

Beitrag von sephora 23.11.10 - 13:09 Uhr

Das ist ganz normal. Erst abbruchblutung und dann kommt die normale mens. Keine sorgen, es kann ja bald losgehen:-)

lg

Beitrag von vanne20 23.11.10 - 15:36 Uhr

Naja ich dachte ebenhalt das alles ganz normal verläuft nur das es halt länger dauert bis zur nächsten regel weil ich die pille ja ganz normal zu ende genommen habe,...

Weißt du zufällig wie lange so eine abbruchblutung dauert ich mein ist von frau zu frau verschieden :-)

Beitrag von mardani 23.11.10 - 13:15 Uhr

Ja normal. Dein Zyklus muss sich erst einspielen.

Don`t worry.....wird schon!

#blume

Beitrag von vanne20 23.11.10 - 14:49 Uhr

Danke schööön :-)