@ Märzis heute US gehabt :)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 23.11.10 - 12:48 Uhr

Huhuhuhuh

hatte heute FA Termin mit US ( ende 24.ssw )

Hatte doch letztens geschrieben oder gefragt wegen Outing nix zwischen den beinen zu sehen usw.

Heute wurde es deutlich bestätigt *freuuuuuu* wir bekommen unser Mädel #huepf

es hat uns ständig seine hände gezeigt #verliebt papa war hin und weg #verliebt

Grösse weiss ich nicht aber sie wiegt 561 gramm das habe ich so mitbekommen .... war sooooo fasziniert #verliebt #verliebt #verliebt

jetzt koennen wir uns auf Rosa konzentrieren #schein


grussi Sweet + #ei 24.ssw

Beitrag von morena-brasil 23.11.10 - 12:52 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch.

wir bekommen ein Junge#verliebt ein mädel haben wir schon#verliebt mädels sind toll, bin mal gespannt wie jungs so sind.

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 26.ssw

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 13:53 Uhr

mein nächster US ist noch sooo lang hin! (Wir waren in der 19. SSW, Outing Mädchen) Jetzt müssen wir bis Anfang Januar und 32. SSW warten :-)

Beitrag von schnuckelchen311282 23.11.10 - 14:24 Uhr

#schock wieso so lange?
nochmal sind doch alle 4 wochen....

lg

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 18:28 Uhr

doch nicht für Ultraschall, siehe andere Antworten, es gibt nur 3 in der SS regulär: 10./20./30. SSW
Da mein FA jetzt einige Male nichts in petto hatte außer krankschreiben, hab ich mich entschieden, lieber zur Hebamme zur VU zu gehen. Die ist schließlich bei der Geburt mit dabei.