wehen beim ctg sichtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 23.11.10 - 12:49 Uhr

hallo

wollte mal fragen wie es so ist bei euch beim ctg. also zeigt das ctg viele wehen an? ich musste letztens zum ctg und da waren schon viele hügeln zu sehen (also wehen) aber halt nicht schmerzhaft, sondern mein bauch wurde einfach für paar sekunden hart . muss heute wieder hin, mal sehen wie es heute ist.

könnte das bedeuten das die geburt bald los gehen kann?
wie ist es bei euch?

lg und schöne ss.
36ssw

Beitrag von bunny2204 23.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meinen drei Kindern genau 1x beim CTG eine einzige Wehe :-p

LG BUNNY #hasi

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hat das CTG nie irgendwas angezeigt, habe auch nie wahrgenommen, dass der Bauch hart wurde.

Jetzt war ich bisher nur 1x am Toko und da war auch alles ruhig. Ich gehe davon aus, dass es beim CTG nächste Woche auch wieder so sein wird.

Ich glaube allerdings nicht, dass das jetzt unbedingt bei dir auf eine baldige Geburt hindeutet.

LG, Nadine

Beitrag von bobb 23.11.10 - 13:01 Uhr

Kann es heißen,muß es aber noch lange nicht.
Habe seit fast 5 Wochen Wehen,der Bauch sitzt schon so tief.Letzten Donnerstag am CTG hatte ich eine richtig heftige,danach ein paar kleinere Wehen,aber nichts produktives.