Tolles Thema

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von interessiert 23.11.10 - 12:50 Uhr

Eine andere Userin hat in "Allgemein" dieses Thema aufgemacht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&tid=2909772

Ich finde das Thema echt spannend grad für uns Frauen da ja in vielen Fällen der Mann der Hauptberufstätige ist. Finde auch das es was mit Partnerschaft zu tun hat.

Mein Mann war arbeitlos als ich ihn kennenlernte aber er hatte studiert (Germanistik und Anglistik) und ist Journalist. Trotz Arbeitslosigkeit fand ich ihn total interessant. Er konnte auch gut schreiben und Dinge auf den Punkt bringen. Heute arbeitet er wieder als Journalist aber freiberuflich.
Ich arbeite zwar auch aber momentan nur noch halbtags wegen unserer Kleinen.

Wie war das denn bei euch und euren Männern?

Beitrag von ayshe 23.11.10 - 12:56 Uhr

Wir waren beide mitten im Studium als wir uns kennenlernten.


Er war aber trotzdem ein Punk.

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 13:35 Uhr

#rofl
ach du schon wieder...
#verliebt

Beitrag von ayshe 23.11.10 - 13:53 Uhr

Wieso?

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 13:57 Uhr

Gerade heute habe ich an Dinosaur Jr. gedacht und somit auch an dich. Und dann jetzt sowas.
Toll. Wie früher.
Und zur Erklärung: Es schliesst sich einfach ein Kreis, langsam und stetig.#verliebt
Nein, das war jetzt immer noch nicht verständlich, oder?
ICH MAG DICH EINFACH.
So.

Beitrag von ayshe 23.11.10 - 14:06 Uhr

Doch, kapiere ich schon, ich wollte mir eigentlich auch eine Dinosaur-Cd mit ins Auto nehmen, habe es dann aber gestern vergessen.

Ich dich auch guni :-)

Beitrag von mansojo 23.11.10 - 15:08 Uhr

meiner war auch ein punk
in der berliner hausbesetzerszene

aber es bleiben nich alle da!

heute sind wir spießig

#schwitz

Beitrag von ayshe 23.11.10 - 15:16 Uhr

#pro

Beitrag von fred_kotelett 23.11.10 - 15:35 Uhr

Ich war als Punk schon spießig.

Spießer ist sowieso der Punk 3.0.

Beitrag von mansojo 23.11.10 - 16:47 Uhr

alles eine frage des standpunktes

#cool

Beitrag von echtjetzt 23.11.10 - 16:26 Uhr

sorry ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=LTGqE3H7DT8

Beitrag von mansojo 23.11.10 - 16:58 Uhr

fein :-D

ick mag dir ooch


http://www.youtube.com/watch?v=Ea9sNk2o3dM

an den song muss ich ganz schön oft denken

Beitrag von frieda05 23.11.10 - 13:04 Uhr

#heul....

Nun trifft hier schon mal jemand das richtige Forum und dann kommt da so ein begnadeter Mensch und macht im Stile des Doppelpostings extra einen neuen Threat auf, weil er im Allgemeinen nicht schwarz antworten kann....

ich kann es nicht fassen #heul.....

Vatter mach Licht.....

GzG
Irmi

Beitrag von interessiert 23.11.10 - 13:07 Uhr

Sorry wollte kein DP, dachte nur es passt hier besser rein#schmoll

Ja, ich darf hier in schwarz#huepf

Beitrag von juniorette 23.11.10 - 13:09 Uhr

Dann hättest du ja bei Urbia um Verschieben den Threads bitten können, anstatt einen neuen aufzumachen #aha

Und nein, ich finde nicht, dass das Thema was mit Partnerschaft zu tun hat.

Beitrag von interessiert 23.11.10 - 13:12 Uhr

Ich meine es hat VOR ALLEM mit Partnerschaft zu tun#aha

Möchte mich jetzt aber nicht darüber streiten und es ist ja egal ob man hier oder drüben dazu schreibt:-p

Beitrag von ayshe 23.11.10 - 13:31 Uhr

Also ich finde auch, daß es mit Partnerschaft zu tun hat,
der andere könnte allerdings auch in F&B passen, wie man es eben nimmt.

Beitrag von juniorette 23.11.10 - 13:07 Uhr

Gut erkannt! :-)

Ich bin zwar nicht Vatter, aber ich mach hier mal Licht an #cool

#aha#kerze#aha#kerze#aha#kerze#aha#kerze#aha#kerze#aha#kerze#aha

Besser? :-)

LG,
J.

Beitrag von daddy69 23.11.10 - 13:32 Uhr

#aha

Beitrag von pcp 23.11.10 - 13:48 Uhr

Er war gottseidank kein Metzger und kein Polizist. Da hab ich Vorurteile.

lg

Beitrag von eurasia 23.11.10 - 14:11 Uhr

Vorurteile?

Also der Neurochirurg, der meine Mutter am Gehirn operiert hat. hieß Metzger. Aber der hat seinem Namen zum Glück keine Ehre gemacht :-p.

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckbohne" 26+5

Beitrag von pcp 23.11.10 - 14:15 Uhr

#rofl

Beitrag von ich mal 23.11.10 - 13:49 Uhr

Mein Mann ist ungelernt und arbeitet nur sporadisch. Immer wenn er mal wieder von der ARGE etwas bekommt, im Lager oder als Hiwi auf dem Bau. Ich möchte trotzdem keinen anderen Mann weil er für mich da ist, seine Familie beschützt und ein ganz toller Vater ist.#verliebt

Beitrag von thea21 23.11.10 - 15:05 Uhr

HARTZ FOR LIFE!

Beitrag von steffi140788 23.11.10 - 23:11 Uhr

#rofl#rofl

  • 1
  • 2