Jeden Morgen ist er klitschnass!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi2408 23.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben!

so langsam weiss ich ncht mehr was ich machen soll!

Habe schon jegliche Wndeln ausprobiert und keine hält wrklich was-

Marlon ist jeden Morgen nach dem Aufwachen komplett nass!

Habt ihr einen Tip für mich und kennt ihr das auch?

Danke euch

Lg Steffi mit Marlon (noch 2 Tage bis er 8 Monate alt ist)

Beitrag von bunny2204 23.11.10 - 12:52 Uhr

Solche Phasen haben/Hatten meine Kinder auch. Eigentlich hilft nur nachts wickeln....hab ich selber aber nie gemacht. Am besten haben bei uns die ALDI-Windeln in Gr. 5 gehalten.

Lg BUNNY #hasi mit max (7) Alex (3) Kathi (1) und #ei 23. SSW

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 13:01 Uhr

Ich kaufe die Windeln von so einem Windeltruck der ein mal im Monat kommt.
Bin sehr zufrieden damit.
Sie laufen nicht aus und saugen sich meiner Meinung besser als andere Windeln voll

Beitrag von steffi2408 23.11.10 - 13:03 Uhr

Ja die kaufe ich sonst auch immer aber irgendwie funktioniert das ncht so :-(

Beitrag von sockikatze 23.11.10 - 13:03 Uhr

Hast du schonmal ne Windel 1 Nummer größer probiert?
Was benutzt du denn für Windeln und wann wickelst du ihn abends?
Trinkt er denn noch ne Flasche nachts?

Beitrag von steffi2408 23.11.10 - 13:47 Uhr

Ja habe es auch schon mit nr 4 probiert !

Ich benutze extra die Pampers manchmal auch Babylove von DM!

Er kommt so gegen 8 ins bett und ja er trinkt noch ne Flasche!

Möchtet hn aber eigentlich ungern nachts wickeln, weil er dann wieder hellwach ist!

Beitrag von live.free 23.11.10 - 13:15 Uhr

Siehe 15. thread unter deinem. #schein :-p

Beitrag von steffi2408 23.11.10 - 13:48 Uhr

Sorry nicht gesehen ;-)

Beitrag von live.free 23.11.10 - 17:35 Uhr

Nicht schlimm. Deshalb ja auch die lieben smileys. :-) #liebdrueck

Beitrag von widderbaby86 23.11.10 - 13:23 Uhr

huhu,

also wir nehmen die babylove windeln und haben keinerlei probleme damit. emily hat die meist zwischen 11 und 13 stunden um und ist nicht ausgelaufen! selbst morgens, wenn sie ihr großes geschäft vor dem wechseln erledigt, kommt da nichts raus... ich wickel sie nachts wirklich nur, wenn sie wach ist... probier die doch mal aus??

lg, steffi mit emily sophie, die kommenden mo 8 monate alt ist

Beitrag von tina-mexico 23.11.10 - 13:38 Uhr

Bei uns halten nur die Pampers Active Fit in Größe 4 Plus.

LG
Tina