Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-88 23.11.10 - 12:51 Uhr

Hab mal ne Frage. Unser Elias (6 Monate) hat seit 2 Wochen knallrote Backen. Außerdem mag er seinen Brei nicht mehr so gern wie vor paar Wochen - wenn überhaupt krieg ich nur paar Löffel rein. Ansonsten ist er momentan auch etwas kränklich. Sind das die Zähne oder mag er einfach nur seinen Brei nicht weil er krank ist? Hat das auch jemand? Ansonsten ist er ein liebes Baby, schläft tagsüber und nachts prima. Seine Temperatur ist abends manchmal 37,8 aber war nie höher und früh ist wieder alles prima. Mich wundert es nur weil sich das jetzt alles schon 2 Wochen hinzieht. Kann mir jemand helfen?
LG, Sarah mit dem schlafen Elias im Stubenwagen ;)

Beitrag von bunny2204 23.11.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

klingt ganz nach den Zähnchen...und die schlechte Nachricht - das kann ewig dauern...2 Wochen sind da noch gar nichts....also einfach Geduld und Nerven bewahren.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids an der Hand und #ei 23. SSW

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 12:59 Uhr

37,8 ist völlig okay.

Meine Maus ist fast 8 Monate alt und sie speichelt seit Monaten vermehrt.
Hat noch kein einzigen Zahn