ZB Runde am Mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:04 Uhr

huhu ihr lieben mithibbelis,

nun ich habe kein ZB aber es sieht auch nicht rosig aus diesen monat männlein ist verreist bin heut ZT 10 und hoffe das der eisprung bis zum WE auf sich warten lässt und nicht doch früher kommt. aber denke das passt schon :-)

nun her mit euren Blättern :-)

freu mich wenn jemand fleißig mithilft beim bewerten :-p

Lg Sabrina

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:09 Uhr

hi
also die bienchen sitzen super aber wo bleibt der eisprung?
hmm dazu kann ich leider nicht viel sagen
drück dir aber die daumen das die tempi bald hoch geht und dein ES kommt

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 13:14 Uhr

Ich weiß es nicht.
Hoffe doch das mein ES bald kommt.
LAut ZS dürfte es nicht mehr lang dauern

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:26 Uhr

dann drück ich dir die daumen :-)

Beitrag von satansbraten82 23.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

na dann drück ich dir mal die Daumen das der ES erst am WE kommt! Aber bis zum WE is ja nicht mehr lang hin! Wann hast denn normalerweise immer deinen ES?

Mein ZB sah diesen Monat sooo schön aus ;-) Leider hat´s nicht funktioniert:-( Bin heute ES+12 und hab heute morgen mit nem 10er Pregnafix negativ getestet :-( Schade eigentlich :-(

Haber dann kann ich jetzt wenigstens ausgiebig auf den Christkindlmarkt gehen und Glühwein trinken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:11 Uhr

mein zyklus schwankt immer zwischen 28-32 tagen deswegen weis ich das nicht sooo genau :-)

oh dein ZB gefällt mir auch nicht so, bienchen sitzen zwar ganz ok aber die tempi ist ja schon niedriger als vorherige woche und dein test ist auch negativ hmm.. ich drück dir die daumen das er zu früh war und das die tempi vll doch noch steigt.

lg

Beitrag von steinchen1980 23.11.10 - 13:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:14 Uhr

das sieht ganz nach einem kämpferbienchen aus, tempi steigt schön ich puste mal das die tempi schön weiter steigt und bleibt


meine daumen sind gedrückt

Beitrag von steinchen1980 23.11.10 - 13:15 Uhr

danke dir ich hoffe auch das sie hoch geht

lg steffi

Beitrag von erdbeere01 23.11.10 - 13:10 Uhr

Hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405


LG
Erdbeere

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:16 Uhr

bienchen sitzen gut und deine tempi puste ich auch mal hoch und tacker sie oben fest

ich drück dir die daumen

Beitrag von cassy181077 23.11.10 - 13:10 Uhr

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

schätze, gestern war mein ES ... was meint ihr?

LG und einen schönen nachmittag
Cassy #winke

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:17 Uhr

ja das denke ich auch sieht ganz nach ES aus
setz heute am besten nochmal ein bienchen wenn du es schaffst

meine daumen hast du

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 13:11 Uhr

ich mach nochmal mit

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:19 Uhr

na das sind aber fleissige bienchen :-)
tempi ist auch schön am steigen

meine daumen hast du

Beitrag von bluetenstamm 23.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo Sabrina,

Voila, mein erster Tempi-Zyklus! Bin mächtig stolz drauf! Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/576874/548687

Meine Mens startet übrigens immer mit SB. Zählen die schon als Ende des Zyklus oder erst wenn die richtige Mens einsetzt?

Liebe Grüße,
Bluetenstamm

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:22 Uhr

also deine tempi sieht echt gut aus deine bienchen sitzen auch supi

also dein neuer zyklus fängt erst an wenn du die richtige mens hast
SB gehören zum alten zyklus

hoffe konnte dir helfen

Beitrag von bluetenstamm 23.11.10 - 13:33 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich will nämlich mit Hilfe des Zyklusblattes schauen, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Der FA hat zwar gemeint, die Blutwerte sind in Ordnung, aber ich habe immer eine kurze zweite Zyklushälfte und SB vor der Mens. Klingt doch nach Gelbkörperschwäche, oder?

Wenn ich jetzt nach nur 10 Tagen nach ES SB bekomme, habe ich dann GKS?

Danke, Euer Bluetenstamm

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:49 Uhr

an deiner stelle würde ich das ein bisschen beobachten und es dann dem frauenarzt vorlegen das er sich das mal richtig angucken kann.
weil glaube normal ist sowas nicht

Beitrag von mabri68 23.11.10 - 13:14 Uhr

hu..hu..#winke

bin auch ZT 10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/549949

lg

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:24 Uhr

na das sieht ja ganz nach einem eisprung aus was da absackt :-)
setz heute mal ein bienchen wenn du es schaffst

:-D

Beitrag von ranja2006 23.11.10 - 13:14 Uhr

huhuu also langsam werde ich hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von wasislos 23.11.10 - 13:25 Uhr

bienchen sitzen super und die tempi steigt auch schön
drück dir die daumen und relax ein bisschen versteife dich nicht so drauf

Beitrag von xmimix 23.11.10 - 13:18 Uhr

Hey,

hier ist mein Blatt noch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe den Zyklus allerdings schon abgeschrieben. Habe seit 3 Tagen mal wieder Schmierblutungen... #schmoll Menno ich bekomme sie aber auch nicht in den Griff...

Was sagst du zu meinem Blatt?