Wäre mal neugierig auf eine sexuelle erfahrung mit einer Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schildy85 23.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo an alle Frauen,

wie die Überschrift schon sagt ich hätte mal Interesse an einer sexuellen Erfahrung mit einer Frau.
Ich hatte bisher immer guten Sex mit Männern und mag das auch sehr und dennoch würden mich auch die weibliche Seite mal reizen.
Gibts hier jemand der auch so denkt Erfahrungen gemacht hat oder bei mir in der nähe wohnt und mal Interesse hätte. ;-)
Hab bisher niemanden gefunden der Interesse hätte und eventuell auch Erfahrungen.

Beitrag von costal 23.11.10 - 13:17 Uhr

wenn du willst kannste mir ja ne pn schreiben um mehr zu erfahren...;-)

Beitrag von guckmalda 23.11.10 - 13:25 Uhr

www.lilalust.de!
da kann dir bestimmt jemand weiter helfen!

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 13:50 Uhr

Soll das ein Aufruf werden:-p

Beitrag von schildy85 23.11.10 - 14:01 Uhr

Vielleicht:-p
nee eigentlich nicht dachte mir nur ich kann ja nicht die einzige sein und warum nicht hier mal fragen.

Beitrag von mausi3600 23.11.10 - 13:52 Uhr


ich finde es ja mal super das hier jemand mit nick schreibt und nicht schwarz. lg sylvi

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 14:11 Uhr

Manche User sind eben nach den vergangenen Tagen etwas empfindlich geworden und trauen sich nicht, ihre Neigungen hier öffentlich zu besprechen. Rufmord macht halt keinen Spass mehr.
Nur mal so als Erklärungsversuch.:-)

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 14:25 Uhr

Ach Quatsch sowas gibts doch hier gar nicht..wir sind hier bei urbia nicht bei Jappy :-p

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 14:28 Uhr

Aber deine Zunge hängt schon auffallend lang raus, meine Liebe.:-)
Los, rein damit, die trocknet schon aus.#liebdrueck

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 14:31 Uhr

na aber hier ging es doch um die Neigung der Frau zum gleichem Gesachlecht..aber gut de Lappen ist wieder drin ..in der Tat etwas eingetrocknet#liebdrueck

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 14:36 Uhr

Soll ich jetzt unanständig werden. Also, NOCH unanständiger?

Ja, soll ich: Du brauchst die Zunge unbedingt, wenn du Erfahrungen mit einer Frau sammeln willst, würde ich behaupten.
Wenn die nun aber ständig draussen hängt, dann ist die total TROCKEN. Wie ein REIBEISEN#schock.
Deswegen.
Ich habe gerade tausend schlimme Worte auf meiner Zunge liegen, in den Fingerspitzen stecken, ich hör mal besser auf.
#schein

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 14:42 Uhr

Sone kratzige Zunge hat doch bestimmt auch was für sich :p

lieber eine kratzige Zunge als kratzige Knöpfe.Ich hab wieder bei urbia dazu gelernt #heul

Bist du ungezogen??Ich bin eigentlich doch sehr brav

Beitrag von daddy69 23.11.10 - 21:19 Uhr

Macht doch mal weiter. Da könnte was draus werden.

Beitrag von tinypic 23.11.10 - 21:25 Uhr

Da biste neugierig, wa? ;-)
Vermutlich selber schon mit trockener Zunge. #cool

Beitrag von eveningangel 23.11.10 - 16:18 Uhr

Also Erfahrungen mit einer Frau(en) hatte ich und kann es nur empfehlen #schein

Gibt eigentlich genug Seiten bei den man sich kostenlos anmelden und auf die suche gehen kann ;-)

Gruß Angel

Beitrag von steffi1742 23.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
Erfahrungen schon gemacht;-) Und denke man sollte seinen Reizen freien lauf lassen:-);-)

LG

Beitrag von daisy80 23.11.10 - 21:58 Uhr

*in allen Punkten zustimm*

Beitrag von belladeluxe 24.11.10 - 14:54 Uhr

Alle träumen anscheinend vom Selben :-p ... siehe mein Posting hier!!!