FA-Termin am Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 23.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich eigentlich nur noch stille Mitleserin hier aber irgendwie kommt man von Urbia nicht los :-D

Wir versuchen jetzt seit der FG (11. SSW) Oktober/November 09 wieder ss zu werden doch irgendwie klappt es einfach nicht. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus und lt. CBm und FA auch einen ES. Am Sonntag habe ich NMT aber mein Mann und ich haben jetzt für diesen Donnerstag mal ein Beratungsgespräch bei meinem FA gemacht. Wisst ihr was er vielleicht machen wird? Bin schon ganz nervös und finde es wunderbar von meinem Mann das er so hinter mir steht #verliebt

Vielleicht hattet ihr schon mal so ein Gespräch und könnt mir davon berichten.

LG Sarah #herzlich

Beitrag von majleen 23.11.10 - 13:10 Uhr

#liebdrueck für dein #stern

Ich denk mal, daß er ein BT und Hormoncheck machen wird. Wünsch dir alles Gute #klee

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 14:01 Uhr

mir gehts gleich!

Hatte 2 FG und seit März 2010 tut sich wieder mal gar nichts #schmoll
Hatte dann auch ein Gespräch, sie haben Blut genommen und den Hormonstatus und so weiter alles ausgewertet!
Es ist einfach bisschen erleichternd, wenn man dann verschiedene Störfaktoren ausklammern kann!

Alles gute für Donnerstag!! ;-)

Beitrag von paradies82 23.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.

@clautschy86: Tut mir wirklich leid, dass Du das Gleiche durchmachen musstest. Ja, ich bin auch wirklich froh wenn ich weiss das soweit alles ok ist und wir uns nur gedulden müssen.

LG und alles Gute #klee

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 15:54 Uhr


danke für dein Mitgefühl!
Hoffe es passt bei dir alles!!!
Drück dir echt von ganzem Herzen die Däumchen!

#herzlich