Kann mir irgendwer ein Beyblade besorgen? Bei uns überall ausverkauft

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 5678901234 23.11.10 - 13:08 Uhr

hallo zusammen,

gibt es bei irgendwem noch beyblades? also einfach die normalen kreisel, jedoch die originalen.
ich bin mir hier die hacken abgelaufen und gefahren, aber nirgendwo gibts die dinger mehr.

und bei ebay sind die mir einfach zu teuer...

vlg

Beitrag von kleinerlevin 23.11.10 - 14:02 Uhr

Habt ihr ein Stolz in der Nähe? Oder Real?

Beitrag von katja6kids 23.11.10 - 15:18 Uhr

Mensch, hätte ich gewusst das die wieder kommen, hätte ich die zig vielen meiner Söhne behalten.
Vor 4 Jahren oder so hatten wir echt viele und auch Arenen.Dann habe ich alle entsorgt weil keiner mehr mit gespielt hat.

Katja (die froh ist die Krachmacher los zu sein-in der Arena waren die immer voll laut)

Beitrag von joanni 23.11.10 - 16:50 Uhr

Wo wohnst du denn eigentlich?
Im Rhein-Main-Gebiet sind sie auch nicht mehr zu haben. Ich frage mich, ob das Fieber Deutschlandweit grassiert!?

Meine Jungs sind auch angesteckt - #augen.

Unglaublich, was da abgeht- Gott sei Dank habe ich schon so eine Arena für Weihnachten versteckt im Keller liegen.

Gruß Joanni

Beitrag von christianef. 23.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo...

Amazon - 12 St. - 11,30 Euro!

LG Chris

Beitrag von 5678901234 24.11.10 - 07:37 Uhr

wo?

bei amazon kostet 1 schon 25 €