Wo bei Elterngeld Nebenjob angeben

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von marie627 23.11.10 - 13:09 Uhr

Hi,
wo gibt man beim Elterngeld an, wenn man noch einen Nebenjob hatte? Einkommensnachweise dazu habe ich. Muss mein Nebenjob-AG auch noch das Einkommenformular ausfüllen? Müsste ich im Prinzip zwei dieser Formulare dann einreichen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

VG
Marie

Beitrag von susannea 23.11.10 - 14:16 Uhr

Wenn du sie einreichst ja, sonst reichen auch die Einkommensnachweise von dir.