ES+10 - na ob das was wird... Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia 23.11.10 - 13:09 Uhr

Ach Mädels...

ich bin im 20. ÜZ und im 1. ÜZ mit Clomi.

Meine Tempi ist schön oben...aber in all meinen ZB's ging die Tempi bis ES+11 hoch - dann fiel sie aber schlagartig ab. Ich schau ständig auf das Blatt und habe nun gestern doch angefangen zu messen. #klatsch#hicks

Ich habe ab und an so ein Ziehen im UL - aber nach 20 ÜZ kann ich behaupten, dass das bei weitem kein Anzeichen sein muss...#augen

In den letzten 3 Tagen habe ich 3 Mal von einem positivem SST geträumt...im Traum war neben den 2 rosa strichen das Symbol: #schwanger
Oh Gott...ich habe den Urbia-Virus... #schein

Wie gehts euch? Nimmt noch jemand Clomi?

Viele Grüße #winke

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927779/547333

Beitrag von usitec 23.11.10 - 13:18 Uhr

ich drück dir ganz dolle die daumen das es klappt #klee
hab schon den 2. clomi zyklus hinter mir hat aber leider nicht geklappt ( üz 27 :-( )

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,
bin auch gerade in meinem 1. clomi ZK, bin allerdings noch nicht so weit wie du.....ES dürfte hoffentlich bald kommen (zwicken im UL)...
ist auch mein erstes ZB was ich mache und hab keine ahnung ob das gut ist oder nicht, ich wart einfach mal ab#cool
ZB in meiner VK falls du mal schauen willst....

aber eigentlich waere das mal ne idee, dass urbia nen sst rausbringt- bei positivem ergebnis dieses zeichen #schwanger hat was #rofl

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG Steffi

Beitrag von pumpphonia 23.11.10 - 13:21 Uhr

Dankeschön.

Ich drück dir auch die Daumen.
Wurdet ihr schon einschlägig untersucht?

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 13:57 Uhr


Ich drück dir alle Däumchen!
Wann willst du denn testen? :-)

Beitrag von franzi76 23.11.10 - 14:07 Uhr

Ich bin heute auch ES + 10 allerdings "erst" im 5 ÜZ!
Anzeichen rede ich mir grad alle aus - bis auf die Halsschmerzen und die laufende Nase, die sind real ;-)

Eigentlich hatte ich den Zyklus von vornherein schon komplett abgeschrieben, da ich dachte das ich genau zum Es beruflich zwei Wochen unterwegs gewesen wäre und nur am Wochenende zu Hause.
Mein FA sagte aber das er den ES genau an dem Wochenende vermutete.

So, nun warte ich einfach auf den NMT und hoffe das das Glück diesmal auf meiner Seite steht!!! Bin natürlich ganz #cool #schwitz #rofl

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 14:15 Uhr

HAHA ich kenn das..
ich red mir dann immer ein: Bitte das macht mir doch nichts, einfach warten und Tee trinken #tasse
und eigentlich schwitz ich vor mich hin und hoff es kommt nicht die rote Pest #zitter

Viel Glück !!!