Blutgruppen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo

habe gerade den Fernseher angemacht und was sehe ich da? Die Blutgruppe soll die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Frauen mit der Blutgruppe 0 sollen nicht so leicht schwanger werden.....

Was habt ihr?

Ich hab B (-)

Hanni

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 13:12 Uhr

B+

Beitrag von majleen 23.11.10 - 13:12 Uhr

Ich hab 0 positiv, wie meine Mama, die ist aber schnell schwanger geworden

Beitrag von mardani 23.11.10 - 13:13 Uhr

Hi

Habe Null negativ.
Tja und wenn man so in meine VK guckt, dann würde ich diese Theorie "volle Lotte" untermauern können #augen

Allerdings haben viele in meiner Familie diese Blutgruppe und können über mangelnde Fruchtbarkeit nicht klagen #augen

LG

Beitrag von laemmchen2009 23.11.10 - 13:14 Uhr

Habe ich auch gesehen...weiss gar nicht was für eine Blutgruppe ich habe, sollte ich mal testen lassen. Sind jetzt auch bedreits im 14 ÜZ :-(

Beitrag von suesse82tr 23.11.10 - 13:19 Uhr

Ich bin 0.
Und war trotz Pille und der Blutgruppe schonmal schwanger

Beitrag von akwa 23.11.10 - 13:19 Uhr

0 neg
oh menno

Beitrag von anneli1105 23.11.10 - 13:27 Uhr

0 neg und wir haben nen unfall ;O) also kanns da dran nciht wirklcih liegen ....
unser Sohn hat jetzt 0 pos ...

Beitrag von lisa2010 23.11.10 - 13:30 Uhr

ich habe es auch grad gesehen....

ich habe A positiv ...
und mein mann 0 positiv...