7 Werktage nach Kauf ( Sofortzahlung )und bekomme keine Antwort mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 13:10 Uhr

Wollte ja wenigstens mal wissen ob Geld da ist oder schon verschickt,aber keine Antwort.:-(
Hatte Babywannenspielzeug gekauft,war aber kein privates Foto .
Wie lange wartet ihr um es in der schwarzen Liste zu melden ?

L.G Tina

Beitrag von kids2-2008 23.11.10 - 13:19 Uhr

sorry das ich mich einmisch .. habe so ein enliches problem .. habe zwar ware versendet jedoch ist sie bei dem empfänger nichts angekommen..

nun wurde ich auch angeschrieben und konnte nicht antworten da ich mein baby zur welt gebracht habe und bis gestern im kh war kann es sein bevor du jetzt sie meldest das sie es genauso geht ??

warte doch am besten noch bis ende der woche ich möcht mal jetzt nicht denken das sie dich abgezogen hat .. falls doch find ich es echt gemein ..

lg nadin

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 13:29 Uhr

Ich habe ja versichert gewählt #pro. schau mal bei dir im Posting.

Ich erhalte ja keine Antwort mehr #kratz