Aaron frisst sein Spielzeug

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddi2704 23.11.10 - 13:13 Uhr

Guten Tag alle zusammen.
Also nun zu meinem "Problem"...Aaron frisst immer sein Spielzeug und ich weiß einfach nicht warum.
Egal was ich ihn gebe,sei es ein Ball,ein quietsche Huhn oder so ein Knoten ding (weiß gerade nicht genau wie das heißt #kratz),er frisst es...
Gestern habe ich ihn neue Bälle gekauft und einen hat er dann wieder fast aufgefressen (sobald ich das sehe nehme ich ihn das natürlich weg) und heute morgen dann gebrochen.
Was kann ich tun,damit er sein Spielzeug nicht frisst?

P.S.er hat ein hartgummi Knochen und das ist bisher das einzigste was er nicht versucht zu fressen bzw.noch nicht geschafft hat.

LG :-)

Beitrag von windsbraut69 23.11.10 - 13:53 Uhr

Ganz einfach:
Spielzeug gibts nur zum (gemeinsamen) Spiel oder Du gibst ihm einen wirklich stabilen Kong zur Beschäftigung.
Ich bevorzuge da aber einen Ochsenziemer o. ä.

LG,

W

Beitrag von redrose123 23.11.10 - 14:36 Uhr

Gib Ihm das Zeug nur wenn dumit Ihm spielst ansonsten nicht, meine fressen auch alles was geht deshalb bekommen sie Ihr spielzeug auch nur dann wenn damit gespielt wird