Guckt mal! Neue 3D Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 23.11.10 - 13:14 Uhr

#verliebt #verliebt #verliebt
Meine Twins!!! Wahnsinn, was man schon alles erkennen kann!! Ich bin so verliebt in die beiden!!! #huepf #huepf #huepf #herzlich #herzlich #herzlich
#verliebt #verliebt #verliebt

LF
inlove #verliebt mit #baby Noah und #baby Leon inside 26.SSW (25+1)

Beitrag von inlove984 23.11.10 - 13:20 Uhr

Schöne Bilder!! Die beiden sehen so friedlich aus hoffentlich sind sie auch so brav wenn sie geboren sind.#verliebt

Beitrag von inlove83 23.11.10 - 13:23 Uhr

Es war schwer überhaupt ein Bild hin zu bekommen, da die beiden nur am Zappeln waren und sich ständig weg gedreht haben! Ihnen wurde schon eine tolle Sportlerkariere vorrausgesagt. #freu

Beitrag von sweetdreams85 23.11.10 - 13:22 Uhr

Hi,

wirklich unglaublich ;-)

wieviel hast du gezahlt fuer 3 D us????

lg sweet

Beitrag von inlove83 23.11.10 - 13:25 Uhr

Ich war auf einer Messe als Ultraschall-Modell zur Demo. Als Dankeschön habe ich die Bilder bekommen. Hab die gestern auch im GVK gezeigt, die meisten wollten das auch machen, aber das ist total teuer beim FA, ein Pärchen hat ca 160€ bezahlt!! Das ist wohl noch günstig! Der FA eines anderen Paares wollte 250€ haben, die haben sich dann dagegen entschieden. Hätte ich auch nicht bezahlt! Da bekommt man sooo viele schöne andere Sachen für!

Beitrag von morena-brasil 23.11.10 - 13:25 Uhr

süß#verliebt
habe auch 2 Bilder von der 23.ssw:-)
ich bekomme ab jetzt jedes mal 3d Bilder-Videos.

LG
Jenny,Katelyn22 Monate und Lucas 26.ssw

Beitrag von inlove83 23.11.10 - 13:27 Uhr

Total süß deine beiden! Das sieht ganz schön gemütlich aus, wie die beiden da so friedlich schlafen.. #herzlich

Beitrag von morena-brasil 23.11.10 - 13:38 Uhr

da ist nur einer:-) also nur 1 Lucas.
#liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 13:42 Uhr

Schön #verliebt

Ich hab in meiner VK eines von der 30.SSW falls Du mal gucken willst!!!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute!!