Kleine Mitgebsel für Geburtstagsgäste

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 23.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wird im Dezember 2.

Nun haben wir 16 Gäste und ich würde jedem gerne eine Kleinigkeit auf den Teller legen, so eine Art Gastgeschenk.

Habt Ihr eine Idee, was ich da machen könnte?

LG
Lea

Beitrag von claudia1500 23.11.10 - 13:24 Uhr

Für die Kinder oder Erwachsenen?

Beitrag von rosenfan 23.11.10 - 13:25 Uhr

Für die Erwachsenen. Es sind nur 3 Kinder dabei, die bekommen etwas anderes.

Beitrag von sunshine.ng 23.11.10 - 13:29 Uhr

eine kleine seife
kleine schokotäfelchen
selbst gebackene kekse, als platzkärtchen viell.
praline
selbstgemachte marmelade
kleine deko figur, engel, frosch, schweinchen...
schlüsselanhänger
...
hoffe, es ist was dabei?!

Beitrag von claudia1500 23.11.10 - 13:33 Uhr

Da sollte doch was dabei sein :-)

Beitrag von rosenfan 23.11.10 - 13:37 Uhr

Super, DANKE!!

Werde mal nach Weihnachtsseife gucken!

FREU!

Beitrag von ronjas_ma 23.11.10 - 13:47 Uhr

Die Seife aber nicht auf die Servietten legen, sonst hat man beim Mundabwischen Seifengeschmack dabei#schock.

LG
Saskia

P.S. Im Topfgucker-Forum habe ich ein Rezept für Lebkuchenkugeln gepostet, die kann man selber machen und verschenken. Sind super lecker#mampf!