Welche Stoppersocken Gr. 27/28 sind gut??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 23.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

wir haben Fußbodenheizung und somit trägt meine Tochter nur Stoppersocken. Bisher hatten wir immer welche von Sterntaler oder der Metro. Aber seit sie Gr. 27/28 braucht finde ich die nicht mehr.
Hatte ganz günstige bei Lidl gekauft und die sind ätzend, rutschen ständig weil sie einfach zu weit sind.

Welche könnt ihr denn empfehlen und wo bekomme ich sie in der entsprechenden Größe??

LG
Melanie

Beitrag von koma- 23.11.10 - 13:25 Uhr

naja lidl qualtität kann man halt nicht mit markenqualität vergleichen. hol dir mal billige fischstäbchen im lidl und hol dir die von iglu.... merkt man was?

versuch es mal bei c&a die haben auch noch relativ gute qualität oder mal im ebay ob da irgendwelche markensachen haben

Beitrag von freyjasmami 23.11.10 - 18:16 Uhr

also der fischstäbchenvergleich hinkt ja völlig.

nebenbei schneiden gerade produkte von discountern sehr oft besser ab, als markenprodukte.

nur weil ein paar stoppersocken nicht der brüller sind, heißt es nicht automatisch, das alle produkte schrott sind.

Beitrag von br0211 23.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

das Problem hatte ich auch..#schein

Bis ich dann die Falke Catspads (oder wie die heißen..#kratz#schwitz) gefunden habe,..#huepf, die gibts auch für größere Füßchen und die sitzen gut!

LG Michi

Beitrag von sunny_harz 23.11.10 - 14:07 Uhr

Wir haben nur die Hello-Kitty Hüttenschuhe von H&M. Die sind prima für 10,- EUR Allerdings bremsen die nicht so toll wie Fliesenflitzer. Die gibts von Sterntaler, manchmal auch bei Ernstings Family.

Beitrag von sunny_harz 23.11.10 - 14:08 Uhr

Wir haben nur die Hello-Kitty Hüttenschuhe von H&M. Die sind prima für 10,- EUR Allerdings bremsen die nicht so toll wie Fliesenflitzer. Die gibts von Sterntaler, manchmal auch bei Ernstings Family.

Ansonsten gibt es im Bastelladen oder im Wolle-Geschäft so Stifte / Paste, die man unter Socken machen kann, falls man Stoppersocken selber strickt.

Beitrag von bamboo 23.11.10 - 19:00 Uhr


hallo melanie,


meine beiden kinder haben immer stoppersocken von ewers.
die sitzen gut am fuß und rutschen auf dem boden nicht.

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=ewers+stoppersocken&productsPerPage=20

gruß