wer ist 34 und übt für das Baby Nr. 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 23.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,#winke

wollte nur mal wissen, ob es noch jemand in meinem Alter dabei ist.

Wir üben für das Baby Nr. 2, unsere Tochter ist 5,5 Jahre alt. Wir üben "bewußt" seit Oktober, bin jetzt also im 3. ÜZ. Bei meiner Tochter hat es damals im 2 ÜZ gleich geklappt. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Wollte schon immer bis spätestens 35 die Familienplannung abschließen ;-)

LG
Zap

Beitrag von usitec 23.11.10 - 13:23 Uhr

ich bin 35 und übe seit 2 jahren fürs erste :-(

ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von zapmama2003 23.11.10 - 13:28 Uhr

Liebe Usitec,

es wird bestimmt klappen! #klee#klee#klee#klee#liebdrueck

Meine Freunding hat ihre Kinder mit 35 und 39 bekommen. Zwei wunderschöne Mädels. Heute ist sie 42 und schaut aus wie 35, ich glaube die Kinder halten sie jung!

Alles Gute für Dich #klee#klee#klee

Beitrag von usitec 23.11.10 - 13:33 Uhr

danke dir #liebdrueck ich gebe die hoffnung nicht auf

Beitrag von conny3006 23.11.10 - 13:25 Uhr

Hi,

ich bin 34 und mit dem 3.Baby schwanger, meine mittlere ist 9 Monate auch bei mir ist mit 35 Schluss.....mein Sohn ist schon 12 und in der Pubertät.....ob ich mit 47 dann auch noch die Nerven habe wie jetzt wage ich zu bezweifeln....

Aber es kommt wie es kommen muss.
alles gute und dann es bald klappt.
Liebe Grüße Conny 11 SSW#ei

Beitrag von mausi568 23.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo#winke,

Alter: 34 :-)
ÜZ: 3 :-)
Baby Nr.: 2 :-) (Mein Sohn ist 2,5 Jahre)

Auch ich möchte bis 35 die Familienplanung abgeschlossen haben.
Beim ersten Baby hat es im 3. ÜZ geklappt. Umso gespannter bin ich jetzt!!!
Bin so ca. ES +3, werde dann wohl Nikolaus testen... Wäre echt supe, wenn wir Weihnachten schon zu "viert" wären:-)

LG, mausi568

Beitrag von zapmama2003 23.11.10 - 13:36 Uhr

Ah dann sind wir ja fast gleich #liebdrueck

Ich wünsche mir auch zur Weihnachten einen positiven SST! Das wäre das schönste Geschenk überhaupt. #klee#klee#klee

Wünsch Dir gaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von mausi568 23.11.10 - 13:39 Uhr

Drück´Dir auch ganz fest die Daumen:-)

Und ganz viel #klee!

Vielleicht hören wir ja bald noch mal voneinander:-)

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 13:38 Uhr

HI,

ich bin noch (27.11) 32 und unsere Tochter ist im August 4 geworden. Wir üben seit August. Ich bin auch im September schwanger geworden und hatte leider eine FG. Nun hab ich am Sonntag wieder positiv getestet.

Am Freitag hab ich einen Termin beim FA. Bin gespannt.

Liebe Grüße

Hanni

Beitrag von zapmama2003 23.11.10 - 13:44 Uhr

Ah, das ist ja superschön!#fest

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! #herzlich

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 13:45 Uhr

Danke! Wünsche Dir, dass es auch bei Dir bald klappt!

Beitrag von 01709 23.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich bin auch 34 Jahre und wir üben gerade für das zweite Kind.
Unser Sohn ist jetzt zwei, bei ihm haben wir 18 Monate geübt.

Wir hoffen, es klappt diesmal etwas schneller #zitter.

Sind Momentan im 3. ÜZ aber meine Tage sind im Anmarsch #schmoll

Was soll´s, auf in den nächsten ÜZ!

LG #sonne und viel Erfolg....;-)
Claudi

Beitrag von scarlett1605 23.11.10 - 13:59 Uhr

hallöchen,
ich bin 36 und mit dem 3. baby schwanger. wenn alles gut geht, ist danach schluß.
lg von silke

Beitrag von josie_5 23.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo Zap,

wir gehen das Thema zweites Baby jetzt auch an. Wir sind jetzt 33 und ich wollte das Thema mit 36 auch abgeschlossen haben. Hoffe, wir brauchen diesmal nicht wieder zwei Jahre. Unser Sohn ist jetzt zwei. Auf der einen Seite hätte ich gerne noch etwas gewartet weil ich denke, dass je älter die Kinder desto selbständiger und vernünftiger sind sie. Anderseits wird irgendwann der Altersunterschied dann doch zu groß und wenn wir doch wieder zwei Jahre brauchen, dann würde es wieder passen. Pillenpackung nehme ich jetzt noch zu Ende und dann kann´s losgehen. Bin schon ganz gespannt wie lange es bei uns dauert

Hoffe, es klappt schnell bei Euch.

VG
josie_5

Beitrag von nasi36 23.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre jung und wir sind im 3 ÜZ für das zweite Kind. Unsere Tochter ist jetzt 6,5 Jahre alt.
Ich bin nun im ersten Zyklus mit Clomifen und Utrogest.

Bei meiner Tochter hatte es beim ersten ÜZ mit Clomifen geklappt.
Mal sehen wie es diesmal ausgeht. Ich bin z.Z. ES + 5.
Ich nehme Clomifen+Utrogest, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg!!!!

Lieben Gruß
Nasi

Beitrag von ea73 23.11.10 - 14:16 Uhr

Ich bin schon 37 und werde erst ab nächsten Mai das Üben für Nr. beginnen... bei meiner Tochter hatte es im 3. ÜZ geklappt und da war ich "schon" 35...

Andrea

P. S. Eine Altersgrenze setze ich mir gar nicht, das überlasse ich der Natur. Wenn es denn klappen sollte, würde ich auch eine Nr. 3 nicht ausschließen, und da wäre ich dann mit Sicherheit Ü40.

Beitrag von noangel25 23.11.10 - 14:48 Uhr

Hier! Ich bin auch 34 und meine tochter schon 7 Jahre. Ich bin im 2. ÜZ, mal sehen, was so kommt :) wünsch dir auf jeden fall viel #klee

Beitrag von zapmama2003 23.11.10 - 14:51 Uhr

Danke, meine Lieben für eure Antworten!#liebdrueck

Ich wünsche euch und mir gaaaaanz viel Glück, dass es bald klappt!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von viri77 23.11.10 - 21:29 Uhr

ich werd bald 34 und wir üben auch für unser 2. kind. unser erster ist jetzt 4,5 jahre. befinden uns jetzt im 3. üz und hoffen auch, dass es bald klappt. denn ich wollte, so wie du, mit 35 meine familienplanung abschließen.

lg und viel glück dass es bald klappt!
v