FA-Termin bei 9+1 "supersüßes Bildchen in VK"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 23.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo #winke

ich durfte gestern wieder zum FA.
Es ist alles gut, das Hämatom hat sich aufgelöst.
Unser Krümelchen ist 2,52cm (SSL) groß und richtig aktiv (nun weiß ich, warum Viele "Gummibärchen" sagen).
Der Fundusstand ist schon bei N -3 (da dürfen die Hosen wohl unangenehm sitzen ;)
Mein FA hat ein neues US-Gerät und ein wenig rumgespielt (gut für mich), so durfte ich lange schauen und es ist ein schönes Bildchen bei rausgekommen.

Nun hoffe ich, dass ich meinem positiven Bauchgefühl vertrauen kann!

Ich bin sooo verliebt und endlich auch mal entspannt (hoffe, es bleibt so!).

LG & alles Gute, Katrin mit Torge Silas fest an der Hand & Krümelchen im Bauch.

Beitrag von danamite 23.11.10 - 13:27 Uhr

oh wie putzig ;) Gabs gratis ein 3D Schall? Auch will :-)

Beitrag von silas.mama 23.11.10 - 13:31 Uhr

ja, er hat einfach umgeschaltet.
Hätte im Traum nicht an so ein Bild gedacht :-)

Beitrag von daniela2605 23.11.10 - 13:56 Uhr

Ein tolles Bild!!!

Super nett von Deinem Frauenarzt!!

Alles Gute weiterhin #blume

Beitrag von steffken80 23.11.10 - 14:48 Uhr

so, jetzt bin ich ja super neidisch. Das ist so ein schöns Foto