SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von julchen.1988 23.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte vor einer Woche Probleme damit meine Tochter (2) in ihrem Bett zum schlafen zu bekommen....

Vorgeschichte...sie hat seit sie 2 Monate alt ist IMMER in ihrem eigenen Bett geschlafen, auch nach Umzügen usw...ist nur nachts ab und zu mal wach geworden und da hab ich sie dann zu uns geholt, aber einschlafen war nie das Problem!

Jetzt hat meine Mama letzte Woche Dienstag auf die Kids aufgepasst da ein Kennenlernabend in der Schule meines Großen war und ich da hin wollte...meine Tochter hat natürlich gemerkt, oh Mama geht weg das ist nicht normal, also will ich nicht ins Bett :-p

Oma natürlich wollte keinen Stress also hat sie die Kleine bei sich aufm Sofa einschlafen lassen und dann ins Bett getragen...

Die Nacht war super, keine Probleme aber dann die nächsten Abende das Theater...sie wollte natürlich partout nicht in Ihr Bettchen, wir haben ALLES probiert und haben sie dann 3 Nächte bei uns ins Bett gepackt...doch trotz das es weder meinen Mann noch mich stört wenn sie da liegt, ich finde es dem Großen gegenüber unfair und deshalb habe ich Samstag abend meinem Mann gesagt das ich nun probieren werde die kleine wieder in Ihr bett zu bekommen!


Gesagt getan.... sie motzt und schreit und will nicht, hat schon ihre Decke in der Hand und will ins Wohnzimmer...aber nein #nanana Madame bleibt im BEtt...erst hab ich sie solange ich auf der Toilette war weinen und brüllen und bocken lassen, dann bin ich nochmal rein, hab sie ZÄRTLICH festgehalten und sie mit der anderen Hand gestreichelt und mit ihr geredet , dann hat sie sich beruhigt hat ihre Tiere in den Arm genommen und hat freidlich da gelege, aber wehe Mama steht auf...ich also noch 2 min da geblieben, dann hab ich gesagt " Luna hast du gehört? Leon hat mich grad gerufen? Mama kommt gleich wieder ja? "


Das war ok für sie, ich gehe raus und musste nicht wieder rein, da sie nachdem ich beim Großen war , geschlafen hat und seitdem klappt es wieder einwandfrei!!!! #ole #huepf #ole



Das musste ich einfach loswerden, weil ich stolz auf mich bin so eine super Mama zu sein!!!!


DANKE #klee fürs Zuhören!!!!




Liebe Grüße Julchen