Personateststäbchen für Clearblue monitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabri68 23.11.10 - 13:21 Uhr

Ist dies richtig,dass Sie passen und richtig auswerten?

lg und danke im Voraus #winke

Beitrag von majleen 23.11.10 - 13:22 Uhr

Ja, das geht mach ich schon seit Mai.

Beitrag von sarahjulia 23.11.10 - 13:24 Uhr

ja es geht :-)

bin auch dabei

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 13:55 Uhr


ich habe beide Geräte und da ist mir dann auch aufgefallen das es die komplett gleichen Stäbchen sind
Geldabzocke ;-)

Beitrag von mabri68 23.11.10 - 13:58 Uhr

..super..lieben Dank #winke

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 14:06 Uhr


Drück dir die Däumchen!!! #klee

Beitrag von filou1979 23.11.10 - 15:02 Uhr

Im Expertenclub raten sie davon tunlichst ab...

Ob aus Firmenloyalität oder weil die Stäbchen wirklich anders sind, weiß ich nicht genau.

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/349130