muss euch mal fragen da ich leicht überfordert bin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 23.11.10 - 13:22 Uhr

habe vorige woche eine warensendung versendet und nun war ich im kh usw und habe heut erfahren das sie nicht angekommen ist und ich glaub der mutti auch das es so ist denk nicht das sie mich da anlügt .. also wie kann ich da jetzt prüfen wo diese hin ist ??

adresse habe ich vom empfänger weiss jemand sowas oder hat es schonmal durch kommt sie noch dort an oder nicht ??

sorry aber sowas macht mich alle gerade nachhause gekomm und dann sowas ..#heul

Beitrag von hellokittyfan-07 23.11.10 - 13:24 Uhr

warensendungen dauern momentan sehr sehr lange

Beitrag von finchen06-08 23.11.10 - 13:25 Uhr

Ws kannst du nicht nachverfolgen....

Wenn die Userin darauf bestanden hat ( sie den artikel als Warensendung verdendet haben wollte 9 ist sie selber schuld ,da diese ja nicht versichert sind.

Da besteht für dich keinerlei haftung auch nicht für die post...

Hätte sie versicherten versand nehmen müssen...

LG nadine(gute besserung dir noch )

Beitrag von kids2-2008 23.11.10 - 14:38 Uhr

naja sie wollte warensendung und ich wollte lieber päkchen und hab mich dann breitschlagen lassen .. aber bin nicht so ein mensch der dann sagt pech gehabt .. würde schon gern das das geklärt wird fällt ja auch nur unnötig auf mich zurück .. leider ..

danke aber bekamm mein baby grins

Beitrag von finchen06-08 23.11.10 - 19:24 Uhr

OOOohhh alles gute dann... hehe schön das ist natürlich was schönes ...

Ja das stimmmt auch aber wie gesagt normal ist es ihre sache..... ;-)#winke

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo da es sich um unversicherten Versand handelt ,hast du keine Chance auf eine Prüfung.
per Warensendung muss man mit Verlust rechnen :-(. Weise ich bei meinen Käufern bei Ebay auch immer hin und übernehme keine Garantie.
habe leider auch schon 2x das Pech gehabt.

L.G #winke

Beitrag von kids2-2008 23.11.10 - 14:40 Uhr

oh danke das beruhigt mich nicht gerade das ist nicht fär sowas .. weder für käufer noch verkäufer ..

Beitrag von krezipa 23.11.10 - 14:09 Uhr

Huhu!

Warensendungen können tatsächlich auch mal drei Wochen dauern...
Du kannst aber einen Nachforschungsantrag stellen. Bei mir ist schon mal ein Buch verloren gegangen und so tatsächlich wieder aufgetaucht.
Dann als ich kaum noch daran geglaubt habe.

Und immerhin machst du dich mit so einem Antrag ja auch glaubhaft...

Liebe Grüße,
Nina

...und weiterhin gute Besserung!#blume

Beitrag von kids2-2008 23.11.10 - 14:36 Uhr

nee mir ging es nicht schlecht habe mein baby bekomm aber schon blöd man freut sich nachhause zu kommen und liest dann meine ware ist noch nicht da das ist dann immer echt blöd vorallem wenn man nicht mal schuld ist ..

aber dank dir fürs mut machen

Beitrag von krezipa 23.11.10 - 21:34 Uhr

Ohh... dann Glückwunsch zum Baby! #blume