Wo finde ich den Regenschutz beim Teutonia????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hundn 23.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mit meinem Kleinen grade rausgehen (das erste mal bei regen, deswegen die frage) und finde den dämlichen Regenschutz nicht mehr... ich bin mir sicher das ich ihn schon mal irgendwo entdeckt hatte... aber egal wo ich am Kinderwagen schaue ich find ihn nicht.. kann mir jemand weiterhelfen???

Erklärt mich bitte nicht für doof, aber ich dachte wirklich das ich einen mitbestellt hätte bzw. einer beim KiWa dabei war und der irgendwo in ner tasche steckte ... hmm... #kratz

lg hundn

Beitrag von koerci 23.11.10 - 13:40 Uhr

Mh, also unser Regenschutz ist nicht am Kiwa dran, sondern war in einer extra Tasche mit dabei!? Ganz klein zusammengefaltet in einer schwarzen Tasche.

LG
koerCi

Beitrag von zwillinge2005 23.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

den Regenschutz bestellt man nicht extra - der ist Serienmässig im Lieferumfang enthalten bei TEUTONIA!

Er befindet sich klein zusammengefaltet in einer schwarzen Tasche ca. Din A 5 Größe. Die kann man theoretisch mit einm kleinen Haken irgendwo am Kiwa befestigen - ich habe sie aber immer unten im Korb liegen.

LG, Andrea