Muss gleich zum Arzt ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfliege323 23.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo!

Hab bereits in einem anderen Forum gepostet, hoffe aber, dass ich hier mehr hilfreiche Antworten bekomme!!

Alsooo .. zu meiner Geschichte. Ich verhüte mit der Pille, hatte die Periode aber am 11.11 für nur einen Tag (nicht normal für mich, normal habe ich sie 5 Tage lang seehr stark).
Stattdessen habe ich "Schwangerschaftsanzeichen": Brustspannen, Übelkeit, Heißhunger, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, "Kribbeln" im Bauch, Lustlosigkeit, Aufstoßen, ...
Der Test, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe, verlief negativ.

Ich gehe jetzt gleich zum Arzt. Irgendwie hoffe ich, dass ich doch schwanger bin, wäre natürlich ungeplant.. aber herzlich willkommen :)
Was meint ihr, ich weiß, dass ihr keine Glaskugeln habt :)
Angst? Bangen? Hoffen?
Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte..

Beitrag von ju.ja 23.11.10 - 13:34 Uhr

....selber ist unser Baby geplant, habe aber im Bekanntenkreis eine "Tropi"Schwangerschaft (kenne die genauen Umstände aber nicht....ob Durchfall ode so vorhanden...Pille wurde regelmäßig genommen)....und dort ist hat's auch ungewollt geklappt....möglich ist alles.....aber erstmal abwarten, gibt auch Gründe warum di eRegel mal anders verlaufen kann!
alles gute
ju.ja