Bin total happy Angel Sound bestellt, wer hat auch einen?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 23.11.10 - 13:24 Uhr

Habe gestern bei Amazon meinen Angel Sound bestellt.:-)

Bin ab morgen erst in der 8.SSW.

Ab wann habt ihr es verusucht?

Habe hier schon gelesen, dass manche Frauen in der 9.SSW schon was gehört haben#verliebt

Kann ich es ab da schon versuchen?

Beitrag von silas.mama 23.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,
hab das Herzchen bei 8+5 gehört (kannte es aber auch schon aus der Schwangerschaft vorher).
Gestern bei 9+1 hat mein FA erzählt, dass ich wohl ne Hinterwandplazenta bekomme und so ist das Hören dann auch leichter!

Drück Dir die Daumen & viel Spaß damit!
LG, Katrin.

Beitrag von celestine84 23.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo :-)

Ich habe auch einen Angelsounds und glaube in der 9.SSW das erste mal was gehört.
du musst sehr weit unten ansetzen, auf oder kurz über dem Schambein.
Benutz viel Ultraschallgel oder Babyöl und wenn der AS an ist, nicht absetzen sondern nur verschieben, es krascht sonst echt doll in deinen ohren und das ist echt aua.
Wenn du ein Geräusch hörst wie bei einem galoppierenden Pferd, ist es das Herzl #herzlich
Ein eher peitschendes Geräusch ist die Nabelschnur.
Der Herzschlag ist deutlich schneller als dein Puls, ist völlig normal.
Hör mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=60Ybw4g_WPU&feature=related

so sollte es sich dann anhören :-)

Ich liebe meinen Angelsounds und kann ihn mir nicht mehr wegdenken #verliebt

LG cel+MiniMuffel20.SSW#verliebt

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 13:41 Uhr

Ich habe einen - wobei ich nicht soooo begeistert war. Anfangs hab ich nichts gehört :-( und als es dann deutlich zu hören war, hab ich unsere Maus eh schon gespürt #verliebt!!!

#aha Tipp: Solltest Du mal was hören und mal nicht, mach Dich bitte nicht verrückt!!

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von jeanny0409 23.11.10 - 13:50 Uhr

Fände es einfach super,wenn ich überhaupt auch nur einmal das Herzchen schlagen höre#verliebt
Letztes mal konnte man noch keinen Herzschlag im US sehen,und der nächste Termin ist erst in 4 Wochen#schmoll

Beitrag von elaren78 23.11.10 - 21:50 Uhr

Also auf der eine Seite kann ich Deine Vorfreude verstehen. Auf der anderen Seite, hast Du keine Bedenken wegen eventueller Nebenwirkungen? Immerhin wird hier in D nur von Frauenärzten geschallt. Es gibt sogar Länder in denen der routinemäßige US vollkommen abgeschafft wurde, einfach weil man das Baby nicht einem unnötigen Risiko aussetzten will.
Nur so als Denkanstoß!
Lg elaren78