Hallo an alle... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minouschen 23.11.10 - 13:26 Uhr

Ich habe mich heute bei urbia.de angemeldet und bin von euch ALLEN echt begeistert. #winke

Ich war lange lange Zeit sehr skeptisch mich bei solchen Portalen anzumelden, doch da ich nun seit Februar keine Pille mehr nehme und bis dato noch immer nicht schwanger bin, wollte ich mal schauen ob ich vll. Gleichgesinnte finde.

Ein bisschen zu mir:

Ich stehe kurz vor meinem 31. Geburtstag, habe vor 2 Monaten meinen absoluten Traummann geheiratet, mit dem ich seit knapp 13 Jahren zusammen bin. #verliebt
Wir haben erst beschlossen zu heiraten und haben uns dann überlegt das es doch schön wäre wenn ein kleines Mausekind unsere Liebe krönen würde. Doch leider werde nicht ich schwanger, sondern alle Frauen in meinem Umfeld. Sei es die Frau meines besten Freundes, oder 2 Kolleginnen die es eigentlich gar nicht wollten oder wildfremde Frauen laufen kugelrund an mir vorbei an der Käsetheke, im Parkhaus oder an beim Friseur. Ist das normal? #kratz

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

Vielschde liebschde Grüße

minou*** #winke

Beitrag von usitec 23.11.10 - 13:30 Uhr

herzlich willkommen minou :-)
ich denke du bist hier gold richtig. weil du hier ganz viele gleichgesinnte findest denen es genauso geht wie dir.
ich bin schon im 27üz und es will einfach nicht klappen obwohl lt. kiku klinik alles in ordnung ist :-(
wir werden uns bestimmt noch öfters hier über den weg laufen.
ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen #klee

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo Minouschen,

ich wünsche dir zuerst viel spaß hier bei urbia.de...
Hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen...

Ich wünsche dir viel Glück, dass du uns bald von einem positiven SST berichten kannst#pro

Beitrag von lullaby81 23.11.10 - 13:32 Uhr

Ja, das ist normal, alle werden Schwanger nur man selbst wohl nicht.

Zu guter Letzt meine Nachbarin, ungewollt und die wollte eine Fehlgeburt haben, aber das Kind will nicht gehen. MIt dem Vater ist sie schon nicht mehr zusammen, als sie noch gar nicht wusste das sie schwanger ist.

Das ist doch hart oder?

So bei mir sind schwanger oder haben bereits das Kinde geboren:
SChwester,
beste Freundin
Freundin
Freundin
Freundin
Arbeitskollegin
Bekannte 3x
nachbarin
und viele Bekannte aus meinem Umfeld.
Und nicht zu vergessen, die ganzen Frauen auf der Strasse die einen verfolgen mit ihren Bäuchen......
Schluchz

Beitrag von minouschen 23.11.10 - 13:44 Uhr

Wow.. das geht ja schnell hier! :-)

Ich merke, ich habe wohl doch eine richtige Entscheidung getroffen mich hier anzumelden.
Vielleicht wartet und "leidet" es sich tatsächlich ein wenig einfacher in geselliger Runde.

Doch muss ich euch auch verraten, das ich seit 3 Tagen das Gefühl habe, das etwas anders ist bei mir. Ich habe ständig warme bis fast glühende Wangen, in meinem Unterleib ziepts und ich habe, entschuldigung vorab, fürchterbaren Durchfall. #ole

Kann es sein das dies erste Anzeichen sind? #kratz

Freue mich wieder auf zahlreiche Antworten... #blume

Beitrag von doro1303 23.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo Minou,

bin auch noch nicht so lange hier, angemeldet zwar schon aber seit 2 Tagen erst so "wirklich da".
Ich habe auch im Juni geheiratet und wir möchten unbedingt ein kleines Mäuschen ;-) #flasche geklappt hat es bisher leider auch noch nicht. Bei anderen dafür umso besser: meine Schwester (ungewollt von einem Typ mit dem sie nichtmal zusammen ist (was mir übrigens am meisten zusetzt)), meine Schwägerin, eine Freundin von ihr... und natürlich ist jede 2. Frau, der ich begegne schwanger. Warum nur ich nicht???

Du siehst es geht mit genau so wie dir... leiden wir gemeinsam ;-)
Bis dann, liebe Grüße
Doro

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 13:54 Uhr

herzlich willkommen #herzlich

ich finde auch das ist das ALLERERSTE Internetportal in dem man normale Anworten bekommt und man erstgenommen wird, egal was man fragt!

Ich hatte 2 FG und seit 8 Monaten will es nun gar nicht mehr klappen :-(
Also freu dich auf Gleichgesinnte :-p
Denn meine Beste Freundin, meine Tante, meine beiden Arbeitskollegen haben alle grad Babys bekommen und ich mittendrin - herrlich #schmoll

Aber gemeinsam ist die Zeit echt erträglicher..

alles Liebe

Beitrag von babys0609 23.11.10 - 14:01 Uhr

Daher du schond as Schwnageren verfolgungs Gen hast bist du wirklich genau Richtig hier!

Bei mir wurden auch alle SS die Ich von Urbia kannte und als die letzte Entbunden hatte mit der ich Engsten kontakt haben wurde ich SS!!

Wüsnche dir eine angenhme Ziet hier und viel Spass bei Urbia!

LG Maria